Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Dobojlija schrieb:
Maradona schrieb:
Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
Gute Nacht,war immernoch nicht schlafen.Sind eben aus Hannover wieder gekommen verdammt.Das war eine harte Nacht.^^

Erzähl das deinen Geschwistern, uns interessiert das nicht.

Mich interesiert das wenig ob dich das kratzt,würd es aber auch gerne deiner Mutter erzählen.

schnauze Cetnik

bezi turcine.opet sie doso da provociras,vozi.

Maradona schrieb:
Taulant schrieb:
Maradona schrieb:
Gute Nacht,war immernoch nicht schlafen.Sind eben aus Hannover wieder gekommen verdammt.Das war eine harte Nacht.^^

Erzähl das deinen Geschwistern, uns interessiert das nicht.

Mich interesiert das wenig ob dich das kratzt,würd es aber auch gerne deiner Mutter erzählen.

Meine Mutter interessierts nicht, aber habe gehört deine Majka hat Bock drauf meinen Schwanz zu lutschen, der ist gross und beschnitten, also hygienisch, hol mal deine Majka an den PC, will mit ihr chatten.

Damit die Verwarnung nicht sinnlos wird:

Du bist ein elender Bastard mit Hühnerbrust, du gehörst verbrannt du homophobe Missgeburt.

Taulant schrieb:
Meine Mutter interessierts nicht, aber habe gehört deine Majka hat Bock drauf meinen Schwanz zu lutschen, der ist gross und beschnitten, also hygienisch, hol mal deine Majka an den PC, will mit ihr chatten.

Damit die Verwarnung nicht sinnlos wird:

Du bist ein elender Bastard mit Hühnerbrust, du gehörst verbrannt du homophobe Missgeburt.

Gleich 2x gemeldet :D ha ha

ps: Der Sipo zeigt wieder ihre Manieren. :lol:

Zurück
Oben