Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Arpad schrieb:
Der Islam ist nun mal eine Gefahr für die westliche Zivilisation.
So sehe ich das auch.

Man muss nur ohne zu übertreiben einmal in die islamischen Länder gucken, welche rechte Christen dort haben - nämlich keine.
Wenn man in Arabien (Für die Moslems das was für die Serben Kosovo ist, also das heiligste Land) eine Bibel bei sich hat wird man ausgepeitscht!

Wenn die Islamis mal in der Mehrheit sind dann fallen alle Masken, so ist das eben.

Bei den Christen sind die wie im Paradies. (Sozialhilfe etc.)

Karadjordje schrieb:
So sehe ich das auch.

Man muss nur ohne zu übertreiben einmal in die islamischen Länder gucken, welche rechte Christen dort haben - nämlich keine.
Wenn man in Arabien (Für die Moslems das was für die Serben Kosovo ist, also das heiligste Land) eine Bibel bei sich hat wird man ausgepeitscht!

Wenn die Islamis mal in der Mehrheit sind dann fallen alle Masken, so ist das eben.

Bei den Christen sind die wie im Paradies. (Sozialhilfe etc.)

Das ist deine serbische Logik
Ich erkläre meine.

In Mekka darf kein Nichtmuslim in der Nähe von Mekka anwesend sein und das seid dem Anfang des Islam

Das heilige Land der Muslime

In Kosova herrschen und leben die Albaner bis zu 95%

Plötzlich ist das in wirklichkeit heiliges Land der Serben

Siehst du nicht das deine Vergleiche albern sind?

mare du fettsack wie kommst du auf die idee meine signatur weg zu machen du blödes A....loch . Ivo hat gesagt das es in ordnung ist das ist die maximale grösse

Die islamische Bedrohung in Hollands Schulen

Neues vom Euro-Islam:

Judenhass in Holländischen Schulen

In Holländischen Schulen dürfen Lehrer den Holocaust nicht erwähnen, da viele moslemische Kinder in deren Klassen sind und diese dann bedrohen.

Holland: Angst davor, den Holocaust zu unterrichten
25/10/2003 10:16

Der palästinensisch-israelische Konflikt zeigt sich auch in Holland. Der Judenhass in Holland nimmt zu: Lehrer in Gymnasien melden, dass sie aufgehört haben, den Holocaust zu unterrichten, wegen Bedrohungen von Schülern, die sich auch durch Telefonterror und das Aufschneiden der Reifen ihrer Autos äußerten. Ein Mitglied des Stadtrats von Amsterdam: "Es erreichen mich immer mehr schlimme Berichte, auch über jüdische Lehrer und Schüler, die es nicht wagen, in die Schule zu kommen".

Von Sarit Sardes-Trottino, Jediot Acharonot

Im letzten Jahr wird im Land ein neues Phänomen verzeichnet: Lehrer in Schulen fühlen sich so bedroht durch die antisemitische Stimmung in der Klasse, dass sie es nicht mehr wagen - im Rahmen des Geschichtsunterrichts - die Judenverfolgung während des II. Weltkrieges zu unterrichten. Vor allem in Gymnasien in Amsterdam, Rotterdam und Haag wurde diese Erscheinung verzeichnet, dort gibt es besonders große Konzentrationen von Moslems.

Die Unterrichtsministerin bekam eine offizielle Beschwerde wegen der Unterbrechung des Unterrichts über den Holocaust. Die Beschwerde kam von einer überraschenden Quelle: ein moslemisches Parlamentsmitglied, eine Frau somalischer Herkunft, die von der Situation beunruhigt war.
Der Judenhass hat die Schwelle der Sticheleien und Witze überschritten. Letztens hat sich der "Verein Anne Frank" in Holland, der für den Betrieb des Anne Frank Hauses zuständig ist, und Unterrichtsprogramme zum Thema Antisemitismus, Rassismus und Menschenrechte entwickelt, für die Sache engagiert.

-Die moslemischen Schüler, stellte sich heraus, tendieren dazu, historische Fakten, die mit dem Holocaust der Juden Europas zu tun haben, zu verleugnen.
-Die moslemischen Schulen des Landes befinden sich in den letzten Jahren unter Überwachung, da es sich herausgestellt hatte, dass sie Judenhass und Hass für den Westen fördern. Der holländische Sicherheitsdienst hat in seinem Jahresbericht die Meldung veröffentlicht, dass moslemische Extremisten junge Leute aus der moslemischen Gemeinde in Holland rekrutieren.
-Der Einfluss der Extremisten ist unter Jugendlichen Marokkanern, die in Holland geboren und aufgewachsen sind, besonders groß.
-Diese Woche meldete das Zentralamt für Statistik, das die moslemische Gemeinde in Holland sich im letzten Jahrzehnt verdoppelt hat, und heute fast eine Million Mitglieder hat - 5,7% der Bevölkerung des Landes.

http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1679

Zurück
Oben