Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Makedonec_Skopje schrieb:
Gibt erstml wieder eine Verwarnung.

Ja die Wahrheit kann wehtuen , besonders wenn man sich vor dem Spiegel sich blickt und sich wundert bräunlich und dunkel zu sein

und nicht blond , groß und blauäugig wie ein echter Slawe

Von wem kommt das denn wohl , diese Gene? :lol:

Albanesi schrieb:
Gibt erstml wieder eine Verwarnung.

Ja die Wahrheit kann wehtuen , besonders wenn man sich vor dem Spiegel sich blickt und sich wundert bräunlich und dunkel zu sein

und nicht blond , groß und blauäugig wie ein echter Slawe

Von wem kommt das denn wohl , diese Gene? :lol:

Du bist echt ein dummer Mensch. :mrgreen: Albaner sind doch die dunkelsten,ihr habt das von den Türken. Wir haben uns dem Balkanklima angepaßt,sind trotzdem normal hell.

Wobei Albaner aus Albanien anders sind als Albaner aus Makedonien oder Serbien.

Die Verwarnung hast du trotzdem kasiert und stehst kurz vor der Sperrung. ^^

[

Du bist echt ein dummer Mensch. .........

Wegen Missbrauch der Mod - Funkton und unnötiger Beleidigung hast Du schon von mir die Rote Karte!

Ich erkläre Dich hiermit für abgesetzt!

Du bist echt ein dummer Mensch. :mrgreen: Albaner sind doch die dunkelsten,ihr habt das von den Türken. Wir haben uns dem Balkanklima angepaßt,sind trotzdem normal hell.

Selbstverständlich sehen Türken , Serben , Makedonier usw alle Balkanesen uns Albaner ziemlich ähnlich

Ihr seid in unseren schönen Balkan eingewandert und brauchtet unsere Eier , denn edlen Samen um überhaupt als Nationen entstehen zu können

lupo-de-mare schrieb:
[

Du bist echt ein dummer Mensch. .........

Wegen Missbrauch der Mod - Funkton und unnötiger Beleidigung hast Du schon von mir die Rote Karte!

Ich erkläre Dich hiermit für abgesetzt!

hahaha

Wer bist du denn? Sei mal lieber froh das du überhaupt noch hier schreiben darfst nachdem was du gemacht hast.

Er hat sich als Dennys Erzeuger ausgegebwen und ihn Serve genannt,solche Wörter sind hier verboten.

Das ist auch das letzte mal das ich mich hier rechtfertige,denn vor dir muß ich das ganz gewiß nicht.Also zieh leine lupo.

Albanesi schrieb:

Selbstverständlich sehen Türken , Serben , Makedonier usw alle Balkanesen uns Albaner ziemlich ähnlich

Ihr seid in unseren schönen Balkan eingewandert und brauchtet unsere Eier , denn edlen Samen um überhaupt als Nationen entstehen zu können

ICH PISS MIR IN DIE HOSEEEEEEEEE

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hahaha

Wer bist du den? Sei mal lieber froh das du überhaupt noch hier schreiben darfst nachdem was du gemacht hast.

Er hat sich als Dennys Erzeuger ausgegebwen und ihn Serve genannt,solche Wörter sind hier verboten.

Das ist auch das letzte mal das ich mich hier rechtfertige,denn vor dir muß ich das ganz gewiß nicht.Also zieh leine lupo.

Maradona mein Freund , wieso verwarnst du nur mich , Serbe?

Meinst du ich weiss nicht welche Masche du abziehen willst?

Hier wird bewusst gegen die Albaner provoziert und dann wunder nicht das Gegenbeleidigungen folgen HAHAHAHAHAHA oder?

Dies ist kein Serbenforum hier, Serbe

Jeder der etwas Verstand hat, weiss das es sich hier nur um ein Geplänkel zwischen den beiden handelt, mit einer Humor Einlage von Albanesi!

Albanesi schrieb:
Denny schrieb:
Ach kom halt dein dein verlogenes maul.

Bichsen mehr Respekt vor deinen Erzeugern , Serv(b)e

Die Beleidigungen der Döner Bude aus Fyrom sind aber Fakt und der Missbrauch der Mod-Funkton.

Und weder Denny, noch Albanesi haben jemanden denunziert, das man beleidigt wurde.

Die Beleidigung ist Diene persönlcihe Erfindung und mehr nicht!

Zurück
Oben