Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Hallo an alle habe ein problem

Gude Leutz ich weis net ob ihr wisst wer ich bin hoffentlich kriegt ihr es nie raus.auch wen mir egal aber es ist halt scheisse peinlich

ist mir etwas peinlich die ganze sache.
fange mal an

Es ist so ich hatte bis vor kurzem eine Freundin mit der ich 2 jahre zusammen war.Wir waren so gut wie jeden tag zusammen in diesen 2 jahren haben sehr viel durchgemacht von häftigen streitereien bis zu dem tod ihrer mutter.Es ist einfach das sie mich verlassen hat weil sie sagte sie will net gebunden mehr sein was heisst das??? kann mir das einer genauer sagen wie sie das meinte?Ich weis das sie an dem tag wo sie schlussgemacht hatte war sie schon mit einem neuen unterwegs. es fickt mir den kopf wen ich daran denke was ich für sie alles gemacht habe und was sie da mit mir jetzt macht.Ich leide an der scheisse richtig und sie kein bisschen.Ich versuche sie immer mehr zu vergessen doch denke immer an sie.Ich und mein bester freund der türke ist ficken tussen aber das macht es auch net besser das ich net an sie denke manchmal verstehe ich den sinn des lebens net egal was ich mache ihr geht es immer besser wie mir woran liegt das?

sei froh das du mich net kennen tust ich bin voll druf normalerweise aber weist du es ist einfach das ich momentan net mein leben kann wegen so einer tussi

jeder hat seine probleme mehr oder weniger aber so eins ist kacke

Ich versuche mal etwas dazu zu sagen. Aber es wäre nicht schlecht wenn ich noch nen paar Infos kriegen würde. Vielleicht weshalb es diese Streiterein gegeben hat, die du erwähnst. Wie alt ihr seid und wichtig ist für was für einen Typ Frau du sie hätst und was für ein Typ du bist und der neue Kerl.

Erstmal solltest du dir über deine Gefühle im klaren sein. Liebst du diese Frau? Oder ist es vielleicht etwas anderes was dir an ihr gefallen hat... sah sie einfach super aus? Hatte viel Kohle war gut im Bett oder war einfach so nett zu dir, dass du glaubst keine bessere zu finden.

Fest steht wohl, dass sie dich nicht liebt. Ist hart aber leider wahr, sonst wäre sie nicht mit dem Typen zusammen. Ich glaube auch nicht, dass sie eine besonders tolle Person ist. Denn sie hatte ja schon einen neuen als sie schluss gemacht hat... d.h. einfach, dass sie zu feige war es dir zu sagen, dass sie dich nicht liebt, und noch solange mit dir zusammen war bis jemand "besseres" angekommen ist.
Es ist komisch. Du meinst du hättest seitdem schon andere Frauen gehabt, aber musst trotzdem noch an sie denken... normal klappt das immer :D
Es sieht ehrlich gesagt so aus als müsstest du sie vergessen... und genau das fällt dir so schwer, deshalb musst du dich unbedingt mehr mit anderen Dingen beschäftigen. Mit deinen Freunden, deiner Arbeit und vielleicht Sport. Du solltest auch versuchen neue Frauen kennenzulernen und diese dann nicht für eine Nacht mitzunehmen, sondern so kennenlernen, dass du dich eventuell in die verlieben kannst. Dann vergisst du die alte ganz schnell. Vielleicht hilft es.. immer wenn du an deine Freundin denken musst, nicht über die besonders emotionalen Momente der Beziehung nachzudenken und dir auch keine Zukunftsvisione zu machen, wie es wäre wenn du jetzt dies und das tu würdest um sie wieder rum zu kriegen.

Ich denke ihr beide seid wohl noch jung und es war deine erste ernsthafte Beziehung. Glaub mir ich weiß wie hart das ist... aber manchmal täuscht man sich einfach in einen Menschen und dann ist es einfach nur unbegreiflich wie das passieren konnte... aber mach das beste draus und lös dich komplett von ihr. Falls ihr noch Kontakt habt, dann brech ihn komplett ab!

Zurück
Oben