Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
was fällt dir ein boba anzumachen ich reis dir dein arsch auf sie ist ein sehr sympatischer mensch ausserdem hat sie zwei süße kinder
Aber echt salieri ist ein blödes stück scheisse einfach!

Ihr kleinen Scheiß Schwuchteln ihr wollt es Unbedingt Treiben ihr verfickten Schwuchteln ihr seit nur ein Haufen scheiße und Dreck an meinen Schuhen.Ihr seid nicht nur Schwuchteln sondern auch Bi Sexuelle Misstgestalten und Transen nebenbei He He He ihr Transen. :lol: :lol:

wow alle neuen wörter die du heute gelernt hast in einem satz :respekt:

Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
hey salieri wir können dich zum teil verstehen ja du kannst nix dafürdu hast einfach keine freunde und bist nicht fähig soziale bindungen einzugehen sieh mal dein darsein in diesem thread hat kein bestanden also bitte einfach einen admin um gewärung von euthanasie also das sioe dich sperren lass dich einfach freiwillig sperren das wäre das beste

In diesem Sinne

Atatürk stinkt

Ne ihr werdet schon von Selber aufgeben darauf warte ich so lange bis ihr ins Graß beißt dieses Forum muss Sauber Bleiben und von so welchen Misstgestalten weniger werden. :D :D

genau wir müssen den dreck weg machen also salieri ab in die tonne

king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:
was fällt dir ein boba anzumachen ich reis dir dein arsch auf sie ist ein sehr sympatischer mensch ausserdem hat sie zwei süße kinder

Ihr kleinen Scheiß Schwuchteln ihr wollt es Unbedingt Treiben ihr verfickten Schwuchteln ihr seit nur ein Haufen scheiße und Dreck an meinen Schuhen.Ihr seid nicht nur Schwuchteln sondern auch Bi Sexuelle Misstgestalten und Transen nebenbei He He He ihr Transen. :lol: :lol:

sowas sind die worte eines verzweifelnden

Aha dir gefällt das wohl wenn ich dich als Transe oder Schwuchtel Bezeichne kein Wunder bei deiner Schreibweise wer weis wie du Redest bestimmt wie eine Schwuchtel He He He. :lol:

Re: an die Admins

SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hey du Kind geh Kacken du Schwuler King Selo ficker.
Deine blödheit muss ja schon wehtun oder???

Was deine Blödheit tut dir weh.

Oh dummes Kind.
Oh man dir fällt wohl nichts mehr ein??

Aber mir! Nachdem ich jetzt ne Verwarnung erhalten habe, als ich Don Salieri half, wollen wir mal zu den Fakten kommen!

Die Türkei

A) ist das sicherste Land, wesentlich sicherer sogar als Deutschland
B) Die Türkei kann sich selbst und ohne fremde Gelder ernähren, im Gegensatz zu Griechenland und vielen anderen Ländern, wie auch die USA (600 Milliarden $ Ausssenhandels Definzit)
C) In der Türkei gibt es wesentlich weniger Arbeitslose wie in Deutschland in % Zahlen
D) Die Türkei hat erheblche Fortschritte auch im Umwelt Schutz gemacht und das zeigt die Erfolgs Bilanz, von 16,5 Millionen Touristen
E) Die Türkei schützt ihre Antiken Altertümer
F) hat ein sehr gutes Schul System und wenig Analphabten
G) eigene Auto und LKW Produktionen u.a. von Mercedes
H) Die Türkische Küche gehört zu den 5 besten der Welt

Man könnte hier ewig weiter machen, aber wenn ich die Kloake von Korfu sehe, wo es immer noch keine Kanalisation und Klär Anlage gibt, dann kann man die Türkische Küste so richtig geniessen.

PS: Diesmal hoffentlich Verwarnungs frei geschrieben :P

bob schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

Oh Nein noch so ein Idiot der sich mit mir anlegen will ich Glaub ich bin nur von Dummen Idioten Umgeben ne ne ne ich denke nur eins die Zwangsjacke damit ihr nicht an die Zivilisation Rausgelassen wird.

Don Salieri schrieb:
king-selo schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

sowas sind die worte eines verzweifelnden

Aha dir gefällt das wohl wenn ich dich als Transe oder Schwuchtel Bezeichne kein Wunder bei deiner Schreibweise wer weis wie du Redest bestimmt wie eine Schwuchtel He He He. :lol:

oh ja salieri komm gibs mir richtig ja ohohohoh ja tiefer jaa ahhhhh ich komme boah alles auf dein gesicht

Don Salieri schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da muss ich selo recht geben! Die Worte eines verzweifelten stinkers.Wir sind Bi sexuel und schwul zugleich??? hmm da stimmt was nicht!Erbärmlich einfach erbärmlich.Siehst du den nicht selber was du schriebst???
Und das du über dein eigenen witz mit der tunte lachst zeigt wie noch erbärmlicher du bist.Jetzt geh schlafen du anatolischer abschaum

Re: an die Admins

lupo-de-mare schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hey du Kind geh Kacken du Schwuler King Selo ficker.
Deine blödheit muss ja schon wehtun oder???

Was deine Blödheit tut dir weh.

Oh dummes Kind.
Oh man dir fällt wohl nichts mehr ein??

Aber mir! Nachdem ich jetzt ne Verwarnung erhalten habe, als ich Don Salieri half, wollen wir mal zu den Fakten kommen!

Die Türkei

A) ist das sicherste Land, wesentlich sicherer sogar als Deutschland
B) Die Türkei kann sich selbst und ohne fremde Gelder ernähren, im Gegensatz zu Griechenland und vielen anderen Ländern, wie auch die USA (600 Milliarden $ Ausssenhandels Definzit)
C) In der Türkei gibt es wesentlich weniger Arbeitslose wie in Deutschland in % Zahlen
D) Die Türkei hat erheblche Fortschritte auch im Umwelt Schutz gemacht und das zeigt die Erfolgs Bilanz, von 16,5 Millionen Touristen
E) Die Türkei schützt ihre Antiken Altertümer
F) hat ein sehr gutes Schul System und wenig Analphabten
G) eigene Auto und LKW Produktionen u.a. von Mercedes
H) Die Türkische Küche gehört zu den 5 besten der Welt

Man könnte hier ewig weiter machen, aber wenn ich die Kloake von Korfu sehe, wo es immer noch keine Kanalisation und Klär Anlage gibt, dann kann man die Türkische Küste so richtig geniessen.

PS: Diesmal hoffentlich Verwarnungs frei geschrieben :P

sehr lobenswert lupo warum hilfst du diesem wurm salieri

Don Salieri schrieb:
bob schrieb:
Don Salieri schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
king-selo schrieb:

Oh Nein noch so ein Idiot der sich mit mir anlegen will ich Glaub ich bin nur von Dummen Idioten Umgeben ne ne ne ich denke nur eins die Zwangsjacke damit ihr nicht an die Zivilisation Rausgelassen wird.

du hirni du hattest angefangen wenn ich dich erinnern darf und ich will auch mal dem gruppenzwang verfallen :lol:

Zurück
Oben