Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Legija schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
king-selo schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich gruesse euch...

kingchen mingchen....na wie gehts deinen tuerken im bunker ? ich hoffe doch es geht dir gut...hey....iss doener , vll gehts dir dann besser...

in der tat bekommst du nur komplimente und diese hast du verdient...auch tuerkenhasser sind menschen , oder ?

in diesem sinne

biba

in der tat sag mal gehörst du auch der menschlichen rasse an?

jetzt gehts zu sache........da halt ich mich raus 8)

ps.absolut und relativ ist das nicht ein wiederspruch an sich :?:

legija gehörst du eigentlich der menschlichen rasse an?

nein ...ich gehör zur riesenpenis rasse 8)

in dem sinne

finger in den po :idea:

dein po mein po oder unser beider po?

ich glaube ich halt mich da raus .....dein po ist grad auf absolutus relativitus abschussliste :P 8)

in dem sinne

stimmt ich glaube der ist wirklich scharf auf meinen allerwertesten aber den kriegt er nicht

king-selo schrieb:
Legija schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
king-selo schrieb:
absolut relativ schrieb:

kingchen mingchen....na wie gehts deinen tuerken im bunker ? ich hoffe doch es geht dir gut...hey....iss doener , vll gehts dir dann besser...

in der tat bekommst du nur komplimente und diese hast du verdient...auch tuerkenhasser sind menschen , oder ?

in diesem sinne

biba

in der tat sag mal gehörst du auch der menschlichen rasse an?

jetzt gehts zu sache........da halt ich mich raus 8)

ps.absolut und relativ ist das nicht ein wiederspruch an sich :?:

legija gehörst du eigentlich der menschlichen rasse an?

nein ...ich gehör zur riesenpenis rasse 8)

in dem sinne

finger in den po :idea:

dein po mein po oder unser beider po?

ich glaube ich halt mich da raus .....dein po ist grad auf absolutus relativitus abschussliste :P 8)

in dem sinne

stimmt ich glaube der ist wirklich scharf auf meinen allerwertesten aber den kriegt er nicht

das ist alles ne frage des preises :!:

hey kingchen mingchen , ich wollte nichts mehr schreiben , aber du kleiner arschgeber blabberst immer noch....also kleiner , lass es sein

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

hey kingchen mingchen , ich wollte nichts mehr schreiben , aber du kleiner arschgeber blabberst immer noch....also kleiner , lass es sein

in diesem sinne

biba
´

:lol: :lol: 1:0 für absolutus :!:

king-selo schrieb:
Legija schrieb:
absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba
´

sag ma legija solltest du nicht irgendwo am völkermorden sein?

@ King-Selo

Du bist ja Ok hab ich schon Anfang an gesagt aber du musst mehr auf die Wörter achten was du sagst.

Ich höre immer wieder du hast Türken das ist zu Rassistisch wie du es sagst und wie du es Andeutest.

Ich mag Menschen nicht mit Rassistischen Äußerungen.

Du bist doch ein Moslem wieso hasst du die Türken hattest du Schlechte Erfahrungen oder hat dich jemand mal Zusammen geschlagen und wieso bist du für die Serben ich meine es so wieso du eher zu den Serben Tendierst als zu den Türken Schließlich sind die Türken eure Verbündeten in Serbien Krieg gegen die Serben gewesen die waren auch beteiligt an den Krieg zwischen euch und Serbien die sind ja Schließlich in der Nato genauso wie mein Land Frankreich.

Nimm es jetzt nicht zu Persönlich Ok. :wink:
Gib mir eine Auskunft wieso dieser ganze Hass.

Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba
´

@ King-Selo

Du bist ja Ok hab ich schon Anfang an gesagt aber du musst mehr auf die Wörter achten was du sagst.

Ich höre immer wieder du hast Türken das ist zu Rassistisch wie du es sagst und wie du es Andeutest.

Du bist doch ein Moslem wieso hasst du die Türken hattest du Schlechte Erfahrungen oder hat dich jemand mal Zusammen geschlagen und wieso bist du für die Serben ich meine es so wieso du eher zu den Serben Tendierst als zu den Türken Schließlich sind die Türken eure Verbündeten in Serbien Krieg gegen die Serben gewesen die waren auch beteiligt an den Krieg zwischen euch und Serbien die sind ja Schließlich in der Nato genauso wie mein Land Frankreich.

du scheinst echt ein vernünftiger mensch zu sein

wenn ich anfange die hintergrund geschichte über mein empfinden gegenüber den türken zu erzählen würde das bestimmt 20 seiten fühlen und darauf hab ich erstmal kein bock

mich schlägt bestimmt keiner zusammen das kannst du mir glauben

deswegen wenn du mit mir darüber discutiren willst schreib mir ne PM

Mit freundlichen Grüßen

SELO

king-selo schrieb:
Shadowchaser schrieb:
king-selo schrieb:
Legija schrieb:
absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba
´

@ King-Selo

du scheinst echt ein vernünftiger mensch zu sein

wenn ich anfange die hintergrund geschichte über mein empfinden gegenüber den türken zu erzählen würde das bestimmt 20 seiten fühlen und darauf hab ich erstmal kein bock

mich schlägt bestimmt keiner zusammen das kannst du mir glauben

deswegen wenn du mit mir darüber discutiren willst schreib mir ne PM

Mit freundlichen Grüßen

SELO

Hahahaha du Versager !! :lol: :lol:

Zurück
Oben