lupo-de-mare
Gesperrt
Schiptar schrieb:Ich soll die Themen hochgepusht haben? Domm's G'schwätz.lupo-de-mare schrieb:Du hast hier die jüdischen Themen hochgepuscht. Normal interessiert mich das noch nicht einmal. Aber wenn Zwei, sich in das Thema verbeissen, habe ich halt mitgemischt.
Am besten sollten wir das mal jetzt Ganz lassen, weil mich die Thematik wirklich nicht interessiert.
Dafür, daß dich das Thema "wirklich nicht interssiert", eröffnest du hier aber verdammt viele Threads à la "Blabla-Israel-Verbrecher", "Blabla-Paolo-Pinkel-Knobloch-Juden-Zentralrat", etc.
Der Unterschied zwischen dir und Komsu Hetzervogel ist nur, daß du eine weitaus größere Spannbreite an eigenartigen Steckenpferden hast, also nicht immer "dä Jodn" & das arrogante Herrenmenschentum des perfiden Albions (bei Bedarf ausdehnbar auf den gesamten Westen oder zumindest auf Italiener & so), sondern bei dir ist das ein viel bunterer Blumenstrauß an ständig wiederkehrenden Motiven... Illegale-Bauten-von-Albanern-Mafia, Drogen-Mafia, George Soros' Mafia, Fatos Nanos Mafia, Mafia-Mafia, US-Außenpolitik-Mafia, UCK-Faschisten-Mafia, Kroaten-Faschisten-Söldner-Mafia, Mafia-Mafia-Mafia, Jo-Dildo-Dingsda-Mafia, Mafia-Mafia-Mafia-Mafia... Hab ich jetzt was vergessen? :idea: Mafia-Mafia-Mafia-Mafia-Mafia-Mafia.
Das Thema ist wirklich unnötig hoch gepuscht worden.
Die Verbindungen Politik und Verbrechen sind nun mal sehr interessant, wie wir Alle verschaukelt werden. Das ist ja in Österreich genauso, wenn man mal deren jüngste Affären durchliesst, wie die "Lukonoja" Affäre, wo man vor Mord und Versicherungs Betrug in Millionen Höhe nicht zurück schreckt.
In Deutschland ist das Fachbuch " Der Deutschland Clan" von Jürgen Roth auch der Bestseller deswegen. Selbst die Pressse, wie FAZ, SZ, ARD widmet dem Autor Zeilen.
Und mich interessiert das Thema nun mal, weil ich im Ausland immer wieder live erleben kann, wie die Aufbau Gelder unterschlagen werden.
Sachbuch-Bestseller
Deutschland, einig Gaunerland
Von Nils Minkmar

http://www.faz.net/s/Rub1DA1FB848C1...1A8A49D5AF3D84105E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kimyager ist für mich ein netter Kerl, der zwar wirklich öfters mal übertrieb, aber ebenso wenn er einen freundlichen Hinweis erhielt, seine Beiträge entschärfte bzw. auf der Thematik einfach mal Ruhe gab. Und so war es auch in diesem Falle: Er änderte seinen Nick Namen und distanzierte sich von seinen vorherigen Posting. Einfach mal Ruhe geben, wie es hier Andere auch gemacht haben,, die sich im msn ausgesprochen habne und ihre private Kriege beendet haben! Das meine ich nun mal!
Jeder spinnt nun mal hier auch herum, aber ich kann mich an Kimyager erinnern, als im BF kaum aktive User posteten und er weit und breit der Einzige Türke war und mit seiner persönlichen Note, dem BF einen echten Auftrieb gab. Kimyager spielt eine wichtige Rolle, das dieses Forum Internationalisiert wurde.
Wichtig ist doch nur Eines: Er bringt jetzt wieder wesentlich "entschärfte" Beiträge und Nicht gegen die Juden.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dan hoffen wir mal, dass du deinem Namen auch gerecht wirst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wollen wir hoffen, das damit auch ein bekannter Forums Krieg beendet wurde :!:
----------------------------
Das schrieb ich, Eingangs in diesem Thread und Heisho hat es bestens ausgedrückt!