Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

srbe-na-vrbe schrieb:
AK47 schrieb:
Ich als Kroate würde mir nie einen Nick auswählen in dem das Wort Serbe in irgendeiner Weise vorkommt. Weder positiv noch negativ.
ist ja nicht so schlimm eigentlich müsste es gamad heissen aber man hat den gamads gesagt sie können den namen ändern.

Ich denke dass du ein Serbenfake bist, der hier einen auf blöder Kroate macht.

AK47 schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
AK47 schrieb:
Ich als Kroate würde mir nie einen Nick auswählen in dem das Wort Serbe in irgendeiner Weise vorkommt. Weder positiv noch negativ.
ist ja nicht so schlimm eigentlich müsste es gamad heissen aber man hat den gamads gesagt sie können den namen ändern.

¨
ich denke das du ein stinkender esel bist aus herzegovina der einen auf kroate macht ab nach bih mit dir stinkender esel

srbe-na-vrbe schrieb:
AK47 schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
AK47 schrieb:

¨
ich denke das du ein stinkender esel bist aus herzegovina der einen auf kroate macht ab nach bih mit dir stinkender esel

Du bist ein Lügner. Als ob du denken könntest.

srbe-na-vrbe schrieb:
AK47 schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
AK47 schrieb:

¨

in was für ein nick wirst du deinen Namen jetzt verändern? :D

wiso sperrt keiner diese missgeburt :twisted: seine mama kann mal na vrbu aber auf eine richtig beharrte zehnschwänzige vrba kann sie sich draufpflanzen........dieser haufen hundekot darf mit so nem nick posten und wird nicht gesperrt mal sehen wie lange nicks wie "balije na dzamije" und" nur ein toter kroate ist ein guter kroate "nicks posten dürfen......hier werden user die lange dabei sind wegen weniger verwarnt und gesperrt und so ne fake missgeburt darf hier mit nem anit serben nick der gezielt das töten von serben aussagt posten....und wird angeblich übersehen :roll:
langsam aber sicher geht mir das forum auf den sack weil dies ist nicht der erste hu.rensohn der mit so nem nick hier gege serben schiesst und angeblich übersehen wird..........

AK47 schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
AK47 schrieb:
srbe-na-vrbe schrieb:
AK47 schrieb:

¨

Du bist ein Lügner. Als ob du denken könntest.
mislis date nemogu nadzi pedere jedan bliso si ti calwa seronja jedan usrani.

Schiptar schrieb:
Tigri schrieb:
Serben an den Strang also zu erhängen heheh hab ich gerade erfahren
An den Strang? Echt? Ich dachte, damit ist ein bestimmter Baum gemeint. Na gut...

und dieser bastard wird nicht gesperrt von dir :?:

du englische eunuchen fotze geh dich von nem kroaten in deine tiefsten löcher pimpern und halt dabei die fahne oben damit sie nicht dein dünnpfiff abkriegt du aufgeweichte dreckskroaten fotze ..lutsch weiter an deinen eingeweiden du fixer ....diesen bastard oben sperrst du nicht obwohl sein nick eine aufforderung zum mord an serben ist ....das zeigt dein schwules doppelmoral gesicht oder besser deine hässliche kroatische fascho fresse......dieser bastrad ist garaniert die bogumilen fotze dobalija der hier schon zum zigsten mal seine hass nicks gegen serben bringt und euch kratzt es nicht .....aber lauert nur darauf das ein serben faqlsch wurzt damit ihr ihn sperrt ....ich furz auf dein fahne du fotzen gesicht :twisted:

Legija schrieb:
wiso sperrt keiner diese missgeburt :twisted: seine mama kann mal na vrbu aber auf eine richtig beharrte zehnschwänzige vrba kann sie sich draufpflanzen........dieser haufen hundekot darf mit so nem nick posten und wird nicht gesperrt mal sehen wie lange nicks wie "balije na dzamije" und" nur ein toter kroate ist ein guter kroate "nicks posten dürfen......hier werden user die lange dabei sind wegen weniger verwarnt und gesperrt und so ne fake missgeburt darf hier mit nem anit serben nick der gezielt das töten von serben aussagt posten....und wird angeblich übersehen :roll:
langsam aber sicher geht mir das forum auf den sack weil dies ist nicht der erste hu.rensohn der mit so nem nick hier gege serben schiesst und angeblich übersehen wird..........

So ist es auch mit den Karadjordje-Fakes, dem neuen Fake: antialbaner usw.

Da läuft was gewaltigt schief.

Taulant schrieb:
Legija schrieb:

So ist es auch mit den Karadjordje-Fakes, dem neuen Fake: antialbaner usw.

Da läuft was gewaltigt schief.

natürlich läuft da was schief ...aber antialbaner ist nicht gleich hängt albaner an die bäume nick......wenn sich die arschfotze dobalija antiserbe nennen würde dann kack auf ihn einfach übersehen aber so ...und das nicht zum ersten mal......

Zurück
Oben