Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Drea schrieb:
LUDI-MILOJKO schrieb:
Wirklich beeindruckend! Das heißt "drea" will in Serbien bei ihrem Freund/Mann in Sumadija leben? Mann das muss Liebe sein :o

Auf Drea erzähl mal!

buhhh das hab ich doch alles schon 500mal erzählt :)

naja im mom siehts eher so als das ich mit den Kids erstmal in Belgrad leben werd und wir dann am we hier nach Cacak fahren können ....die doofen schulen hier sind nicht in der lage "2 Ausländer Kinder" aufzunehmen d.h. sie müssen in BG zur Deutschen Schule gehen ....nuja aber 150 km sind schonmal weniger als 1700 :)

Was Cacak betrifft ....so isses irgendwie zu meiner 2ten Heimat geworden ....und da ich eh beruflich in Deutschland nicht mehr so zufrieden bin und mir genau das was ich "suche" hier in Serbien geboten wird ....liegt es im Grunde nahe umzuziehen ....

reicht euch das ? *g* [/url]

5000 Mal erzählt? Dieses Forum gibts doch erst seit ein paar Wochen? Ich bin neu :lol:
Freut mich echt für dich. Beograd ist eine schöne Stadt, ich komme auch aus Belgrad, aber leider könnte ich mir z.Zt. gar nicht vorstellen unten zu leben.
Und wie kommt eine deutsche Frau zu einem Sumadinac nach Cacak? Sorry wenn ich indiskret bin, aber ich finde das echt einmalig, bin begeistert eine Deutsche die Cacak als ihre zweite Heimat ansieht hehehe geil :D

Gehst du zur Guca? (www.guca.co.yu)

Wie alt sind denn deine Kinder? Das ist doch eine riesen Umstellung jetzt in Serbien leben (zu müssen)? Immerhin kann man Serbien nicht mit dem Lebensstandard in Deutschland vergleichen

LUDI-MILOJKO schrieb:
5000 Mal erzählt? Dieses Forum gibts doch erst seit ein paar Wochen? Ich bin neu :lol:
Freut mich echt für dich. Beograd ist eine schöne Stadt, ich komme auch aus Belgrad, aber leider könnte ich mir z.Zt. gar nicht vorstellen unten zu leben.
Und wie kommt eine deutsche Frau zu einem Sumadinac nach Cacak? Sorry wenn ich indiskret bin, aber ich finde das echt einmalig, bin begeistert eine Deutsche die Cacak als ihre zweite Heimat ansieht hehehe geil :D

Gehst du zur Guca? (www.guca.co.yu)

naja oki :)

im Politikforum hab ich des halt schon x mal erzählt :)

guca ? AUF KEINEN FALL .....wir waren da vor Jahren mal ....zum einen habense mir da die reifen geklaut zum anderen hasse ich Trompeten Musik :)

NIEMALS wieder werd ich da hingehen ! *schwör*

meine Kids sind 13 seit letzte Woche :) und 14 .....nunja die "grosse" hat irgendwie mehr den Draht zum Balkan als die "kleine" .....die meckert zwar immer mensch müssen wir schon wieder dahin fahren aber sobald wir hier sind BOOOOM kommt ihr crna gorkisches ( falsch geschrieben ? )Blut durch und sie will gar nich mehr weg .....die kleine ärgert sich halt immer das wir ihren Geburtstag hier feiern und nicht in DE mit ganz vielen Freunden und so :) das einzige was sie drüber hinweg tröstet ist die Torte :)
torte.jpg

Na wenn ich ehrlich sein soll beneide ich dich schon ein wenig immerhin ist das ein großer Schritt den du gewagt hast. Grüße mir den Kalemegdan!!!!

Junge Junge du bist echt im Arsch !
:roll: Um Herr Makmoser zu zitieren:"da könnt ich furzen und rölpsen Junge!" und noch eins: "Junge, willst du mich eigendlich verscheißern?"
Hier so einen Rotz zu verzapfen du Depp!
Ich bin dafür das du gesperrt wirst!
Ungarn und Serben haben sich auch voll gern :lol:
Drum hen sie euch ja massenhaft vertreiben und ermordet 8O was du weist nichts davon ?
Hmm auch nicht von den Vertrieben Deutschen und Kroaten ?
Nur zur Info früher lebten in der Wojwodina 250.000 Kroaten und 400.000 Ungarn Heute sind es etwas über 350.000 Ungarn und 100.000 Kroaten.
Ach ja Bunjewatzen wie ihr sie nennt gibts auch fast nicht mehr, die sind alle in ihr Vaterland Kroatien!
Aber das ist sicher auch neu für dich! :roll:
Und das die Bosnier immer schon ein Existenz Recht hatten, spätestens seit 1945 als sie sich entgültig von uns abwandten, ist dir auch nicht Klar oder?
Aber bleib so wie du bist schau das du hier bleibst denn in Serbien schlagen sie solche Möchtegerns gern zusammen!

Liebe Grüße Stipan

Stipe schrieb:
Junge Junge du bist echt im Arsch !
:roll: Um Herr Makmoser zu zitieren:"da könnt ich furzen und rölpsen Junge!" und noch eins: "Junge, willst du mich eigendlich verscheißern?"
Hier so einen Rotz zu verzapfen du Depp!
Ich bin dafür das du gesperrt wirst!
Ungarn und Serben haben sich auch voll gern :lol:
Drum hen sie euch ja massenhaft vertreiben und ermordet 8O was du weist nichts davon ?
Hmm auch nicht von den Vertrieben Deutschen und Kroaten ?
Nur zur Info früher lebten in der Wojwodina 250.000 Kroaten und 400.000 Ungarn Heute sind es etwas über 350.000 Ungarn und 100.000 Kroaten.
Ach ja Bunjewatzen wie ihr sie nennt gibts auch fast nicht mehr, die sind alle in ihr Vaterland Kroatien!
Aber das ist sicher auch neu für dich! :roll:
Und das die Bosnier immer schon ein Existenz Recht hatten, spätestens seit 1945 als sie sich entgültig von uns abwandten, ist dir auch nicht Klar oder?
Aber bleib so wie du bist schau das du hier bleibst denn in Serbien schlagen sie solche Möchtegerns gern zusammen!

Liebe Grüße Stipan
um maliveliki zu zittieren: kannst mich mal kreuzweise du pickeliges kloakenfrettchen

bah könnt ihr das nich mit den beleidigungen lassen ihr.... :evil: :twisted: ***schimpf***klump*** :evil: :twisted:

jebes ceo svet

Zurück
Oben