Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Stipe schrieb:
Ungarn und Serben haben sich auch voll gern :lol:
Drum hen sie euch ja massenhaft vertreiben und ermordet 8O was du weist nichts davon ?
Hmm auch nicht von den Vertrieben Deutschen und Kroaten ?
Nur zur Info früher lebten in der Wojwodina 250.000 Kroaten und 400.000 Ungarn Heute sind es etwas über 350.000 Ungarn und 100.000 Kroaten.
Ach ja Bunjewatzen wie ihr sie nennt gibts auch fast nicht mehr, die sind alle in ihr Vaterland Kroatien!
Aber das ist sicher auch neu für dich! :roll:
Und das die Bosnier immer schon ein Existenz Recht hatten, spätestens seit 1945 als sie sich entgültig von uns abwandten, ist dir auch nicht Klar oder?
Aber bleib so wie du bist schau das du hier bleibst denn in Serbien schlagen sie solche Möchtegerns gern zusammen!

Liebe Grüße Stipan

ich korrigiere dich nur sehr ungern....aber....die Kroaten und Ungarn wurden nicht vetrieben oder getötet während der 90er Jahre sondern sind auf Grund der sehr schlechten wirtscahftlichen Lage in Serbien/RestJugoslawien ausgewandert bzw nach Ungarn und Kroatien gegangen. das hat nichts mit vertrieben oder getötet zu tun. Nur mal so zur Info

:wink:

Genau und die Serben sind aus der Militärgrenze auch wegen der hohen Arbeitslosigkeit ausgewandert!
:roll: Junge ich kenn selbst welche die aus Syrmien abgehauen sind während des Krieges, aber ihr Serben seid ja immer die Opfer und in Jasnovac haben sie 750.000 Serben umgebracht! :roll:
Macht nur so weiter damit alle hier sehen was bei euch im Kopf los ist!

Aber ich denke bei dir ist das wie bei maliveliki ! :roll:
Die Dummen sterben halt nie aus!

Aber wir sollten beim Thema bleiben!

bald überall in allen ehemaligen jugostaaten, in ljubljana, zagreb, beograd, novi sad, sarajevo, tuzla, skopje, podgorica etc.
demnächst ist promotion angesagt.

hej leute! passt jetzt gar nicht zum thema, aber ich muss euch das trotzdem fragen! warum kann ich ein foto im avatar nicht reinsetzen?
die größe beträgt e nur 50x50 und ist jpg!? warum gehts trotzdem nicht? :roll: :x

Sollte eigentlich funktionieren.
Probier's mal unter Your Account -> Ihre Informationen.
lg
Ivo

ajibrs schrieb:
hej leute! passt jetzt gar nicht zum thema, aber ich muss euch das trotzdem fragen! warum kann ich ein foto im avatar nicht reinsetzen?
die größe beträgt e nur 50x50 und ist jpg!? warum gehts trotzdem nicht? :roll: :x

vielleicht ist es zu gross (bytes) am besten du speicherst das bild als GIF

Zurück
Oben