KraljEvo Geek 10 Mai 2007 #19.491 Slo_Power schrieb: LOL, deine Eltern sind so klein? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Eltern sind etwa 1.65m und mein Vater ist Kaste und mein Bruder 1.70-1.75m und ist Kaste mit Bier ranzen
Slo_Power schrieb: LOL, deine Eltern sind so klein? Zum Vergrößern anklicken.... Meine Eltern sind etwa 1.65m und mein Vater ist Kaste und mein Bruder 1.70-1.75m und ist Kaste mit Bier ranzen
Südslawe Gesperrt 10 Mai 2007 #19.492 ccccSerbiancccc schrieb: Meine Eltern sind etwa 1.65m und mein Vater ist Kaste und mein Bruder 1.70-1.75m und ist Kaste mit Bier ranzen Zum Vergrößern anklicken.... Kaste? Was ist das?
ccccSerbiancccc schrieb: Meine Eltern sind etwa 1.65m und mein Vater ist Kaste und mein Bruder 1.70-1.75m und ist Kaste mit Bier ranzen Zum Vergrößern anklicken.... Kaste? Was ist das?
KraljEvo Geek 10 Mai 2007 #19.493 Slo_Power schrieb: Wer kann den schon nicht kochen? Ich kann backen, kochen, fritieren, flambieren, alles einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach mir rösti !!! ps: such mal den Thread
Slo_Power schrieb: Wer kann den schon nicht kochen? Ich kann backen, kochen, fritieren, flambieren, alles einfach. Zum Vergrößern anklicken.... Dann mach mir rösti !!! ps: such mal den Thread
KraljEvo Geek 10 Mai 2007 #19.495 Slo_Power schrieb: Kaste? Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... kennst du das nicht? "Kaste" zB ey Ig bi Kaste ! Körperbau : Kaste
Slo_Power schrieb: Kaste? Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... kennst du das nicht? "Kaste" zB ey Ig bi Kaste ! Körperbau : Kaste
KraljEvo Geek 10 Mai 2007 #19.500 Ach ja was soll man bei Rösti für öl nehmen??? bitte keine Verarschung