Südslawe Gesperrt 10 Mai 2007 #19.502 ccccSerbiancccc schrieb: Ach ja was soll man bei Rösti für öl nehmen??? bitte keine Verarschung Zum Vergrößern anklicken.... Benzin. Olivenöl, was sonst?
ccccSerbiancccc schrieb: Ach ja was soll man bei Rösti für öl nehmen??? bitte keine Verarschung Zum Vergrößern anklicken.... Benzin. Olivenöl, was sonst?
M mustermann_max Guest 10 Mai 2007 #19.503 kennst du den ausdrcuk kasten nicht, breit man breit wer wollte rösti sind das nicht die kartoffelpuffer
kennst du den ausdrcuk kasten nicht, breit man breit wer wollte rösti sind das nicht die kartoffelpuffer
Südslawe Gesperrt 10 Mai 2007 #19.505 Ich Ausländer sein, nix wissen Deutsch, meine Eltern sein gekomme von Slovenije um machen Arbeit in Nemcija, du verstehen?
Ich Ausländer sein, nix wissen Deutsch, meine Eltern sein gekomme von Slovenije um machen Arbeit in Nemcija, du verstehen?
M mustermann_max Guest 10 Mai 2007 #19.506 bob schrieb: ai gamisou ich muss mich ja geistig anpassen *gg Zum Vergrößern anklicken.... ccccSerbiancccc schrieb: Ach ja was soll man bei Rösti für öl nehmen??? bitte keine Verarschung Zum Vergrößern anklicken.... na das öl was du zum fleisch anbraten auch nimmst
bob schrieb: ai gamisou ich muss mich ja geistig anpassen *gg Zum Vergrößern anklicken.... ccccSerbiancccc schrieb: Ach ja was soll man bei Rösti für öl nehmen??? bitte keine Verarschung Zum Vergrößern anklicken.... na das öl was du zum fleisch anbraten auch nimmst
KraljEvo Geek 10 Mai 2007 #19.508 bob schrieb: kennst du den ausdrcuk kasten nicht, breit man breit wer wollte rösti sind das nicht die kartoffelpuffer Zum Vergrößern anklicken.... ja... Rösti mit schinken und Käse... stimmt das mit dem Olivenöl?
bob schrieb: kennst du den ausdrcuk kasten nicht, breit man breit wer wollte rösti sind das nicht die kartoffelpuffer Zum Vergrößern anklicken.... ja... Rösti mit schinken und Käse... stimmt das mit dem Olivenöl?
Südslawe Gesperrt 10 Mai 2007 #19.509 bob schrieb: kennst du den ausdrcuk kasten nicht, breit man breit wer wollte rösti sind das nicht die kartoffelpuffer Zum Vergrößern anklicken.... Samstag gehe ich wieder Gyros essen Machst du auch Satziki selber, oder nur gekauft?
bob schrieb: kennst du den ausdrcuk kasten nicht, breit man breit wer wollte rösti sind das nicht die kartoffelpuffer Zum Vergrößern anklicken.... Samstag gehe ich wieder Gyros essen Machst du auch Satziki selber, oder nur gekauft?
M mustermann_max Guest 10 Mai 2007 #19.510 Djuka schrieb: Aber hallo ihr spamer Zum Vergrößern anklicken.... ich versuch die einzuholen djuka