John Wayne Keyboard Turner 8 Juli 2007 #37.062 puella schrieb: warum? hluhkh Zum Vergrößern anklicken.... ach nur so... plötzlich war sie weg... was machst du gerade?
puella schrieb: warum? hluhkh Zum Vergrößern anklicken.... ach nur so... plötzlich war sie weg... was machst du gerade?
John Wayne Keyboard Turner 8 Juli 2007 #37.063 hmmmm keiner mehr da... dann werd ich auch bald gehen...
P puella Guest 8 Juli 2007 #37.064 wer war weg?? ich nix, was soll ich schon machen hä? machst du leicht was spannendes?????
John Wayne Keyboard Turner 8 Juli 2007 #37.066 puella schrieb: wer war weg?? ich nix, was soll ich schon machen hä? machst du leicht was spannendes????? Zum Vergrößern anklicken.... ahh da ist ja doch noch jemand... du weist schon wer... nene... keine sorge bei mir spannt sich nix.... hörst du musik?
puella schrieb: wer war weg?? ich nix, was soll ich schon machen hä? machst du leicht was spannendes????? Zum Vergrößern anklicken.... ahh da ist ja doch noch jemand... du weist schon wer... nene... keine sorge bei mir spannt sich nix.... hörst du musik?
P puella Guest 8 Juli 2007 #37.067 ja ok ich weiss schon, nein, hab genug von musik heute und du? wieso schläfst du noch nicht?
John Wayne Keyboard Turner 8 Juli 2007 #37.068 puella schrieb: ja ok ich weiss schon, nein, hab genug von musik heute und du? wieso schläfst du noch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... hmmm ich geh so in 30 min... und was ist mit dir?
puella schrieb: ja ok ich weiss schon, nein, hab genug von musik heute und du? wieso schläfst du noch nicht? Zum Vergrößern anklicken.... hmmm ich geh so in 30 min... und was ist mit dir?
P puella Guest 8 Juli 2007 #37.069 keine ahnung, noch bin ich hellwach...... und morgen hast was vor?
John Wayne Keyboard Turner 8 Juli 2007 #37.070 puella schrieb: keine ahnung, noch bin ich hellwach...... und morgen hast was vor? Zum Vergrößern anklicken.... hehe... morgen muss ich wieder arbeiten... aber heute geh ich noch joggen, bisschen aufräumen+putzen und dann mal sehen was noch so passiert.
puella schrieb: keine ahnung, noch bin ich hellwach...... und morgen hast was vor? Zum Vergrößern anklicken.... hehe... morgen muss ich wieder arbeiten... aber heute geh ich noch joggen, bisschen aufräumen+putzen und dann mal sehen was noch so passiert.