P puella Guest 8 Juli 2007 #37.072 sonnyliston22 schrieb: hehe... morgen muss ich wieder arbeiten... aber heute geh ich noch joggen, bisschen aufräumen+putzen und dann mal sehen was noch so passiert. Zum Vergrößern anklicken.... jaaa genau .... arbeiten.... ach .... na fleißig bist du kannst du auch kochen?
sonnyliston22 schrieb: hehe... morgen muss ich wieder arbeiten... aber heute geh ich noch joggen, bisschen aufräumen+putzen und dann mal sehen was noch so passiert. Zum Vergrößern anklicken.... jaaa genau .... arbeiten.... ach .... na fleißig bist du kannst du auch kochen?
John Wayne Keyboard Turner 8 Juli 2007 #37.073 puella schrieb: jaaa genau .... arbeiten.... ach .... na fleißig bist du kannst du auch kochen? Zum Vergrößern anklicken.... hehe... ich weiß wie man spiegeleier macht..
puella schrieb: jaaa genau .... arbeiten.... ach .... na fleißig bist du kannst du auch kochen? Zum Vergrößern anklicken.... hehe... ich weiß wie man spiegeleier macht..
P puella Guest 8 Juli 2007 #37.076 Slowene schrieb: Ich kann perfekt kochen waschen backen spülen bügeln usw. Zum Vergrößern anklicken.... warum??????
Slowene schrieb: Ich kann perfekt kochen waschen backen spülen bügeln usw. Zum Vergrößern anklicken.... warum??????
John Wayne Keyboard Turner 8 Juli 2007 #37.077 Slowene schrieb: Ich kann perfekt kochen waschen backen spülen bügeln usw. Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja auch Legijas ehefrau...
Slowene schrieb: Ich kann perfekt kochen waschen backen spülen bügeln usw. Zum Vergrößern anklicken.... du bist ja auch Legijas ehefrau...