Djuka Sexy Cevap 12 Juli 2007 #37.441 Phobos schrieb: Nö das war eher die Beschreibung des typisch deutschen Urlaubers am Meer. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich ehrlich bin, so sehe ich auch im Tarn Modus aus, wenn ich nach Kroatien ans Meer fahr
Phobos schrieb: Nö das war eher die Beschreibung des typisch deutschen Urlaubers am Meer. Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn ich ehrlich bin, so sehe ich auch im Tarn Modus aus, wenn ich nach Kroatien ans Meer fahr
G GjergjKastrioti Guest 12 Juli 2007 #37.442 Djuka schrieb: War die Frage ernst gemeint? also von mir? oder hast du dies nur so auffassen wollen? Zum Vergrößern anklicken.... das letztere
Djuka schrieb: War die Frage ernst gemeint? also von mir? oder hast du dies nur so auffassen wollen? Zum Vergrößern anklicken.... das letztere
T The Rock Guest 12 Juli 2007 #37.443 Perun schrieb: die tragen doch keine Adaletten mit weißen socken. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubst aber auch nur du. Adiletten, Sandalen mit Socken, in Baska Voda, Makarska, Podgora usw.. Alles schon gesehen. @ Djuka Naja die Montis haben es ja net so schwer, wenn man ijekavica spricht, braucht man sich ja nicht verstellen.
Perun schrieb: die tragen doch keine Adaletten mit weißen socken. Zum Vergrößern anklicken.... Das glaubst aber auch nur du. Adiletten, Sandalen mit Socken, in Baska Voda, Makarska, Podgora usw.. Alles schon gesehen. @ Djuka Naja die Montis haben es ja net so schwer, wenn man ijekavica spricht, braucht man sich ja nicht verstellen.
Perun Keyboard Turner 12 Juli 2007 #37.444 Besonders gut wirken 40Jährige Duetsche Frauen , und die Dicken die glauben in einem String gut auszusehen. Oder die Kerle mit Bierbauch,in kleinen Badehosen und Massig Goldbehängt.
Besonders gut wirken 40Jährige Duetsche Frauen , und die Dicken die glauben in einem String gut auszusehen. Oder die Kerle mit Bierbauch,in kleinen Badehosen und Massig Goldbehängt.
G GjergjKastrioti Guest 12 Juli 2007 #37.445 Perun schrieb: Besonders gut wirken 40Jährige Duetsche Frauen , und die Dicken die glauben in einem String gut auszusehen. Oder die Kerle mit Bierbauch,in kleinen Badehosen und Massig Goldbehängt. Zum Vergrößern anklicken.... die schauen wirklich schrecklich aus, das stimmt, manchmal fragt man sich schon, sehen die das nicht, oder leugnen sies....keine Ahnung...
Perun schrieb: Besonders gut wirken 40Jährige Duetsche Frauen , und die Dicken die glauben in einem String gut auszusehen. Oder die Kerle mit Bierbauch,in kleinen Badehosen und Massig Goldbehängt. Zum Vergrößern anklicken.... die schauen wirklich schrecklich aus, das stimmt, manchmal fragt man sich schon, sehen die das nicht, oder leugnen sies....keine Ahnung...
L Leila Guest 12 Juli 2007 #37.450 sonnyliston22 schrieb: ich sach ma tschüß für heute... Zum Vergrößern anklicken.... einen schönen tag noch
sonnyliston22 schrieb: ich sach ma tschüß für heute... Zum Vergrößern anklicken.... einen schönen tag noch