Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

FJvc5EYXsAAe7gS


FJvc5EcXwAY1qhU
 
Diese Geschichte mit den Taliban im Schulkurs von Norwegens Irrenanstaltangestellten könnte genauso gut ein Film von Sascha Baron Cohen sein.

The_Dictator_Poster.jpg
 
Jetzt stellt sich noch die Frage, waren diese Hurensöhne gimpft? Ud wenn nein, warum durften die nach Norwegen flliegen?
 
Fox News: Djokovic dressed like the Taliban. He was flying over Norway to Australia to buy original Lacost Shoes from original store.
 
Friedrich Merz könnte vor laufenden Kameras einem Kind den Kopf abbeißen und alle Zeitungen wären so "...entpuppt sich der sauerländische Hardliner vielleicht doch als Segen für die deutsche Demokratie?"

Der Vater und der Opa von Friedrich Merz waren übrigens richtig tramm bei der SA und der SS.
 
Lubenica tu tust mich enttäuschen, du erkennst nicht mal den Unterschied eines Afghanistan Politikers und einem Taliban.

Es können ja nicht alle Krawatte tragen wie dein Gruevski und dein Zaev.
 
Zurück
Oben