Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Um beim Thema, Essen und Trinken, zu bleiben
Wenn die Nahrungsmittel knapp werden, haben wir immer noch uns!
Dr. Hannibal L. (Ernährungscoach)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Interessanter Artikel für BlackJack :mrgreen:
Doch keine Küchenhilfe: Forscher entdecken antiken Dildo

phallus3.jpg


Bei Ausgrabungen einer Römersiedlung in Nordengland fanden Forscher vor über 30 Jahren ein sorgfältig geschnitztes Stück Holz. Dabei soll es sich aber nicht um einen Stößel, sondern um einen antiken Dildo handeln, wie sich nun herausstellte. Er dürfte rund 2000 Jahre alt sein.


 
Es lebe das Denunziantentum. By Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
FqdpiD_XwAEuiY3


Ließ mich einst gerne durchficken, aber suche jetzt mit knapp 30 jemanden, der mich durchfüttert. Übrigens blase ich nicht gerne. Hab mir den Hals schon zu sehr durch Gangbangs ausgereizt.
 
Ich bin einem Link gefolgt. Franz, deine Beliebtheit hier war so ziemlich immer die Gleiche. :haha:
Mit Franz erspart man sich das Kino. Könnte noch viel mehr zitieren, wird aber unübersichtlich. @ZX 7R mich würde interessieren wie du im BN mit Franz klar kommst. Anscheinend mag er uns Griechen nicht :crybaby:
In jedem zweiten Post den ich von Frank lese kommt Black vor.^^

...wie lange werden wir dich diesmal aushalten bevor du mimimi heulend deinen rückzug erklärst? :lol:...oder kommt es drauf an ob fury wieder kommt oder nicht?...

Hab ich mich schon zu geäussert...
Jure und Dissention sind schon verzweifelt am Beten und Bitten.

Lass doch einfach deine peinliche und undifferenzierte Hetze gegen einzelne User. Du hast schon einige verjagt, speziell im Fußball thread. Klar hast du hier als Premiumuser eine Sonderstellung aber irgendwann wird’s auch langweilig. Wer jemanden abfeiert, der der FPÖ mehr macht gegeben hat, als ihre eigenen Wähler/Sympathisanten und dann diese aber permanent herabwürdigt, ist nicht ernst zu nehmen. Und dann wieder zusammenhangslose Provo gegen Vuko mit Haider. Peinlich^55

Zeig mal die Bitten von mir!

Au ja - Tag 5 ohne Elena.
Wobei das schon komisch war - nicht mal über sie gelästert sondern übern KSC und weg war sie
Sonst noch jemand?

Kaum war ich im Chat kam dort Deine Frage : "wo ist Heidi?".

Es geht nur noch darum den Hans und mich hier zu provozieren und irgendwie herauszubringen.
Und dazu werden dann sogar verachtende Beiträge von Oliver und Mirko unter Schutz gestellt.
Könnte noch mehr schreiben, aber
hab jetzt definitiv die Schnauze voll und melde mich erstmal eine Zeit lang ab.
Geht auf keine Kuhhaut was hier seit 3 Wochen abläuft.

...also auf deutsch:...

...du möchtest narrenfrei provozieren ohne das man dich provozieren soll?!...
...nehme ich zur kenntnis (y) ...

Ivo - lass mers gut sein.
Ich hab geschrieben "gefühlte 98 von Deinen letzten 100 Beiträgen" . Wenn Du meinst mir beweisen zu müssen dass das nicht stimmt dann tu das. Ich nehme es zur Kenntnis stehe aber zu meinem gefühlten Eindruck. Deine Abneigung gegenüber Sebastian Kurz ist hier allseits bekannt und auch in Ordnung. Es fängt aber meiner Meinung nach langsam an krankhaft zu werden. Ich schreibe ja auch nicht jeden Tag 3 Beiträge gegen Ossis und Atletico Madrid. Irgendwann muss es auch mal gut sein wenn Du verstehst was ich meine.
Habe Dich persönlich kennen und schätzen gelernt und nach wie vor ist es meine Meinung dass das Balkanforum froh sein kann jemand wie Dich zu haben.
Wenn Du mir jetzt Leute als Feinde verhältst mit denen Du selbst immer mal gerne den einen oder anderen Disput austrägst ist das Deine Angelegenheit, hat aber ein komisches "Geschmäckle".
Bleibt noch anzufügen dass auch ich mal nicht so gute Beiträge schreibe und gerade ein paar Griechen hab ich in der letzten Zeit aufgrund bestimmter Themen durchaus schätzen gelernt. Man lernt dazu.
Das mit dem SPÖ-Mitglied welches die Massnahmen von Kurz gut findet stimmt. Mir ist es egal ob Du das jetzt glaubst oder nicht. Natürlich kann ich hier keine Namen nennen. Fakt ist z.B. auch dass der Kärntner SPÖ-Landeshauptmann Peter Kaiser (ihn kenne ich auch persönlich)die Massnahmen der Bundesregierung unterstützt. Auch wenn er letztlich erfolgreich gegen die Geschichte mit den 5 Leuten in einem Raum an Ostern gewettert hat. Ein sehr guter Mann.

Zumeist habe ich auf deine Lobgesänge geantwortet und was ich kritisiert habe, habe ich zu recht kritisiert.

Du hast damit begonnen, ich habe nur angeführt, dass du dich irrst. So ist das eben.

Sicher gibt es SPÖ-Mitglieder die Maßnahmen von Kurz gut finden, nicht nur Kaiser sondern auch Rendi-Wagner, nur sind manche Maßnahmen weder von Kurz noch von den Grünen gekommen.
Und warum ich Kurz oft kritisiere, ganz einfach, weil er eine ausländerfeindliche Politik und asoziale Politik fährt. Er hat bis jetzt Glück gehabt, aber auch dieses wird ihn irgendwann verlassen.

Hahaha kannte ich ja gar nicht die Unterhaltung "Polio2" aka lysimachos hat ja franky richtig gegeben :lol:

Sicher auch Glück und möglicherweise auch gute Berater. Aber egal - bis jetzt macht Österreich (Ausnahme Ischgl) im Vergleich zu anderen eine hervorragende Figur in der Coronakrise. Die wahre Bewährungsprobe kommt aber noch. Sollten die Lockerungen schief gehen wird er mit seiner Regierung dafür gerade stehen müssen. Gleiches gilt wenn ihm tatsächlich für das Versagen in Ischgl eine Mitverantwortung nachgewiesen werden kann. Warten wir es ab.

Ich empfehle dir diesen Artikel im Profil. Und der Chefredakteur dort, Christian Rainer, war ein Freund von Kurz


Ähnliche Probleme gibt es auch in Deutschland.
Der Unterschied ist nur dass in Österreich den Leuten mittlerweile Perspektiven aufgezeigt wurden was das Ende der Beschränkungen betrifft während unsere Kanzlerin nach wie üblich Trübsal bläst und damit die Stimmung nicht unbedingt besser wird.
Die Leute wissen was erlaubt ist und was nicht und haben sich gefälligst dran zu halten. Ich hab mir das Osterfest auch anders vorgestellt und muss mich an die Vorgaben halten. Aber es geht letztendlich um Menschenleben und da ist es die Pflicht des Staates durchzugreifen.
Es bleibt ja die Hoffnung dass bei Härtefällen in ein paar Wochen wenn die Geschichte halbwegs rum ist im Nachhinein Milde walten kann und man die ein oder andere Strafe zurücknehmen wird.

Österreich war 1 Woche früher dran und kann deshalb kleine Lockerungen bekannt geben. Wegen einiger Maßnahmen laufen in Österreich bereits Klagen beim Verfassungsgerichtshof. Ahja, die werden Strafen genau so wenig zurücknehmen wie die Asfinag, zuerst mal zahlen müssen und dann vielleicht mit Klagen doch sein Geld zurückbekommen. Wenn man Pech hat (Glück liegt zumeist bei der Exekutive) zahlt man dann noch zusätzlich Anwaltskosten die oft höher sind als die Strafe selber. Einige Rechtsschutzversicherungen lehnen solche Vertretungen ab.
 
Sätze die im Homeoffice eine ganz neue Bedeutung bekommen:
Der Verkehr heute Morgen war echt fürchterlich :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben