Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ok das stimmt in den osmanischen reich haben wir fast ganz europa besetzt.Aber wir wollten nicht diese länder,wir haben wenigstens nicht kinder und mütter getötet oder sonst harmlose menschen nur unsere feinde die uns töten wollten.Außerdem ist Albanien mit der Türkei freund die haben keine streitigkeiten sobald ich das weiss.Und ohne die Türken wäre albanien nichts ihr seid unseret wegen moslems wenn wir nicht wären wäärd ihr jetzt christen.Ihr hättet auch kein koran gelesen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Memedo schrieb:
Nein die Türken sind keine Rassisten.Die Tuen nur ihre pflicht dann sollen die Kurden von der Türkei verschwinden wir wolle keinen ärger mit diesen volk die wollen es.Die PKK weisst du wieviele unschuldige Menschen die getötet haben Babys Mütter Väter das ist erbärmlich so was.Ich finde Türkei macht das sehr gut mit den Kurden.Die Kurden wollen doch nur unser land haben was denn sonst.

und was sagst du zur UCK, ist das liegitim was dei machen???

Was sagst du zu der UCK was labberst du.Ich habe überhaupt nichts gesagt das waren andere.Du serbe seit wann interesierst du dich für die Albaner ihr Serben hasst doch alle Albaner weill die Kosovo haben.

Memedo schrieb:
Was sagst du zu der UCK was labberst du.Ich habe überhaupt nichts gesagt das waren andere.Du serbe seit wann interesierst du dich für die Albaner ihr Serben hasst doch alle Albaner weill die Kosovo haben.

ja genau du esek. dei albaner haben genaus soviel das ksovo wie die kurden kurdistan. aslo garnicht du esel hirte. und jetzt geh zurück nach zentral anatolien und geh deine döner braten

Hey delije lieber esek hirte als Schweine hirte wie du zu sein.
Und du geh nach unbekannt montenegro anti milosevic zurück. 8) 8)

Ich habs gewusst du kannst genau so schlecht deutsch wie Albanesi und bist infolge dessen Albanesi und Jacktheripper war es auch.
Ich bin dafür das Leute mit doppel Accounts gesperrt werden!

So gerade als Memdeo on ist ist Albanesi off!
Außerdem hestezn beide gegen alle Seiten haben kein Konzept und labern großteils nur Müll.
Zudem bauen sie immer wieder komische Kunstwörter die keinen Sinne ergeben wie zB. unbekannt montenegro anti milosevic

So meine These stütz sich auf diese Fakten!
Wer stimmt mir zu?

delije1984 schrieb:
ja genau du esek. dei albaner haben genaus soviel das ksovo wie die kurden kurdistan. aslo garnicht du esel hirte. und jetzt geh zurück nach zentral anatolien und geh deine döner braten

soweit ich weiss, hatt türkei die absolute gewalt über kurdistan!! wenn ich micht nicht täusche :P habt ihr in kosova nichts zu sagen!! keine serbische polizie, keine streitkräfte!!

apropoz UCK, nein ich finde es nicht gut was uck nach dem krieg gemacht hatt!! ein armee oder die so genannt werden will hat nichts in der politik zu suchen! ich will keine militärische diktatur a la bananen republiken von südamerika!! was die kriegszeit angeht, hatten sie meine volle unterstützung finanziel!!! das sie im kriminillen geschäften verwickelt sind zum teil ist unter aller sau!!

jetzt mal ne frage zu dir delije1984,

was hälst du von cetniks und para-militärs (arkan tigers etc,)???

Zurück
Oben