Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Ach hau doch ab ihr wollt nach Europa aber ihr gebt nicht mal zu das ihr den Gneozid an Armeniern Christen und Kurden begangen habt!
:roll:

Nein du bist ja Albanesis Doppelgänger! :wink:

Hey stipe was laberst du junge machst du slebstgespräche oder was.
Na und die haben es einfach nicht verdient wir haben keine unschuldige getötet.Hitler der Hurensohn war so. :evil: :evil:

sind doch vollidiote!! ihr könnt echt nicht paar mal posten ohne euch gegensetig zu beschimpfen!!! werdet mal erwachsen!!!

stipe, sag doch am ivo er soll die ip-adresse abchecken, dann wissen wir ob sie die gleiche person ist!!

delije1984 schrieb:
Memedo schrieb:
Was sagst du zu der UCK was labberst du.Ich habe überhaupt nichts gesagt das waren andere.Du serbe seit wann interesierst du dich für die Albaner ihr Serben hasst doch alle Albaner weill die Kosovo haben.

ja genau du esek. dei albaner haben genaus soviel das ksovo wie die kurden kurdistan. aslo garnicht du esel hirte. und jetzt geh zurück nach zentral anatolien und geh deine döner braten

du ziegenhirte(FiXXXER)

Habs Ivo geschrieben aber selbst wenn die IP verschieden ist muss das nichts heißen! :wink:

Die Armenier Griechen Kurden usw. haben sich das also eingebildet! :roll:

Drenicaku was soll das ich will kein streit mit euch.Wieso streitet ihr euch mit mir.Ivo ich habe nicht angefangen die fangen mit der ganzen scheiße an.

Zurück
Oben