Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

griechische Frauen? hmmmm.. ich glaube Nachbarschaft führt zu fetten Vermischungen. Und wenn man so an die Pontier denkt, die damals nach Makedonien geholt wurden. Ne Menge Turko-Iraner bei den Griechen.
Griechische frauen sind gefährlich.

und echt hammer im bett vor allem die verheirateten. (hoffentlich liest morgen nicht meine frau in dem thema)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sich wohl die Arvaniten in Italien noch als Albaner sehen? Mein Vater arbeitet mit einem. Der spricht auch noch das mittelalterliche Albanisch. Man muss gut zuhören, versteht es aber schnell.

Der Krieg und der Konflikt zwischen den Arvaniten und den muslimischen Camen führte mit Sicherheit, neben der Religion, auch dazu dass die Arvaniten sich abgrenzen wollten , vor allem bei der Gründung Albaniens.
Die Arbereshen hatten keinen Konflikt mit ihresgleichen anderen Glaubens.
Wobei Arbereshen sich auf deutscher Sprache auch bewusst als Albanesen bezeichnen.

oh sorry nein ich währe tod,
meine ganze familie würde es nicht geben meine ahnen nicht, weil niemand zum islam konventiert währe, ich komm aus der gegend in griechenland die als letztes befreit wurde und die als erstes angegriffen wird was stellst du mir da für ne frage.

Ist verständlich aber ich hab dich vorher nicht verstanden....da du in Rätseln geschrieben hast...:lol:

Es waren harte Zeiten früher....zum Glück ist das Ganze vorbei...und jeder kann tun und lassen was er will......

Mann hat sogar die Möglichkeit zu wählen was man sein möchte----

Wer weiss ob der Text überhaupt richtig ist, Byron selbst war großer Philhellene, was sich mit dem dir genannten Absatz wiederspricht

George Gordon Noel Byron, 6. Baron Byron of Rochdale, (* 22. Januar 1788 in London; † 19. April 1824 in Messolongi, Griechenland), bekannt als Lord Byron, war ein britischer Dichter, Enkel von John Byron, einem Südseeforscher und britischen Admiral. Lord Byron war der Vater von Ada Lovelace. Er ist überdies bekannt als wichtiger Teilnehmer am Freiheitskampf der Griechen.

warum wiederspricht er sich???

Zurück
Oben