Rassitisch?omg, wer hat gestern zwei Verwarnungen kassiert, weil er das albanische Volk, sprich, seine Vorfahren beleidigt hat?
ich bin islamdingsda vom becken nach unten oder jude?! achso nur beschnitten.Wenn du damals zum Islam konvertiert wärst, wärst du dann auch Osmane...
ich bin islamdingsda vom becken nach unten oder jude?! achso nur beschnitten.
nien ich währe tod.
Ich kenn die Doku und weiß auch das der große Botsari Arvanit bzw. orthodoxer Came war.
Also nicht gerade lehrreich.
Warum sich wohl die Arvaniten in Italien noch als Albaner sehen? Mein Vater arbeitet mit einem. Der spricht auch noch das mittelalterliche Albanisch. Man muss gut zuhören, versteht es aber schnell.
Ist das Gleiche. Arvanit ist die griechische Bezeichnung für Arberesh.Die heissen doch Arberesh und nicht Arvaniten
oh sorry nein ich währe tod,hääää?????was?:-s
Die heissen doch Arberesh und nicht Arvaniten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen