Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Wahnsinn wie viele türkalbanische Verräter meine glorreichen Vorfahren, die Arvaniten, getötet haben.
Ali Pascha war stets ein Lügner. Hatt sein Wort nie gehalten und wurde ständig nur von der Unterzahl der tapferen Soulioten so dermaßen gebangt dass die Pussy in Eilstempo nach Ioannena weggeritten ist wenn er einen Soulioten nur von 200 m Entfernung sah. Seine Soldaten waren sowieso Pussys die selbst von Souliotischen Frauen und Kindern getötet wurden.
Ein Haufen Feiglinge, Ali Pascha und seine türkalbanische Armee. :D
Als die Schwuchtel dann Probleme mit den Osmanen bekam bettelte er die Arvaniten an, ihm zu helfen.

kann ich auch den mist und jetzt, mein kleiner neffe sagt zu eiern koko und nicht ei, aber zu hühner auch koko bin ich der einzige der erkennt das wir uns wie behinderte in einem dixie-klo benehmen.

Anscheinend ist dein kleiner Neffe bereits schlauer als viele ... naja du weißt schon.

Wahnsinn wie viele türkalbanische Verräter meine glorreichen Vorfahren, die Arvaniten, getötet haben.
Ali Pascha war stets ein Lügner. Hatt sein Wort nie gehalten und wurde ständig nur von der Unterzahl der tapferen Soulioten so dermaßen gebangt dass die Pussy in Eilstempo nach Ioannena weggeritten ist wenn er einen Soulioten nur von 200 m Entfernung sah. Seine Soldaten waren sowieso Pussys die selbst von Souliotischen Frauen und Kindern getötet wurden.
Als die Schwuchtel dann Probleme mit den Osmanen bekam bettelte er die Arvaniten an, ihm zu helfen.
Immer lustig wenn man als Albaner von Griechen als Türke beschimpft wird. :rolleyes: Obwohl die Griechen wohl am Meisten türkisches Blut haben werden.

was?

Es ist simpel. Die "Arvaniten" hatten das Recht sich so zu nennen, als sie nach Griechenland einwanderten, als einfach albanische Bauern. Aber als sie dem Albanertum den Rücken gekehrt haben, haben sie dieses Recht verloren.
wer bist du das du hier sagst was sie für recht oder rechte hatten, niemand du bist nur jemand der deren geschichte für sich interpretiert sonst nix. spreche nicht über recht in der vergangenheit das ist falsch.

Was sind Türk-Albaner?
Und das schwarze ergiebt irgendwie keinen Sinn...:-s:-s:-s:-s
Wieso hasst du die Albaner, wenn du selber Albanischstämmig bist als Arvanite? (Auch wenn du jetzt Grieche bist..ich mein die Abstammung).??

Redet Ihr Arvaniten kein Albanisch?

Was sind Türk-Albaner?
Wieso hasst du die Albaner, wenn du selber Albanischstämmig bist als Arvanite? (Auch wenn du jetzt Grieche bist..ich mein die Abstammung).??

uner Ober-Arvanite kann seine Sprache nicht mal. Arvanitika, das mitterlaterliche Albanisch. Sogar ich als Nord-Albaner verstehe diese in Liedern locker zu 85%.

Was sind Türk-Albaner?

Ich hasse sich nicht , ich mochte sie sogar, habe aber nun eine starke Abneigung gegen sie aufgrund ihrer rassistischen Einstellung und ihrer ganzen Art und Weise. Siehe wie sie mich hier im Forum belästigen.
Und was soll keinen Sinn ergeben? Was ist da jetzt schwer zu verstehen?
Was ein Türkalbaner ist? Albanischstämmige Osmanen bzw. deren Symphatisanten.

Zurück
Oben