AulOn
Top-Poster
Frage an die Albaner, hat sich Ali Pasha als Illyrer gesehen? Hat sich Skanderbeg als Illyrer gesehen?
Die Frage kann keiner beantworten.
Frage an die Albaner, hat sich Ali Pasha als Illyrer gesehen? Hat sich Skanderbeg als Illyrer gesehen?
Und? Hör auf die Mongolen hier runter zu machen.
Abrer/Arber, im Hochland des heutigen Mittelalbaniens
Schon lustig...ohne
Arvaniten würde das heutige GR. nicht existieren....::
:
:
:
PS: ich wette um alles in der Welt, dass du TÜRKO-MONGOLISCHER als ich aussiehst.
Skythe? Thraker? Kimmerier? Was bist du morgen?
Bis wohl ein Neueinsteiger.
Albaner ? Wikipedia
Ich akzeptiere, dass sie sich als Griechen sehen, aber den Namen "Albaner" zu tragen, steht diesen Menschen nicht MEHR zu.
Die Arvaniten (griechisch: Αρβανίτες, Arvanites, albanisch Arvanitët) sind eine Bevölkerungsgruppe in Griechenland, deren Angehörige albanischstämmig sind
kann ich auch den mist und jetzt, mein kleiner neffe sagt zu eiern koko und nicht ei, aber zu hühner auch koko bin ich der einzige der erkennt das wir uns wie behinderte in einem dixie-klo benehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen