Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Gleich komm Neu-Griechitis und will uns erzählen wie arvanitisch er ist und wie türkisch wir sind. Ausserdem, dass wir türkische Arschlecker sind und er einen Fick auf uns Albaner gibt.

Bis wohl ein Neueinsteiger.

Albaner ? Wikipedia

Ich akzeptiere, dass sie sich als Griechen sehen, aber den Namen "Albaner" zu tragen, steht diesen Menschen nicht MEHR zu.

Die
Arvaniten (griechisch: Αρβανίτες, Arvanites, albanisch Arvanitët) sind eine Bevölkerungsgruppe in Griechenland, deren Angehörige albanischstämmig sind

kann ich auch den mist und jetzt, mein kleiner neffe sagt zu eiern koko und nicht ei, aber zu hühner auch koko bin ich der einzige der erkennt das wir uns wie behinderte in einem dixie-klo benehmen.

Liste der illyrischen Stämme

Abrer/Arber, im Hochland des heutigen Mittelalbaniens

Arbën (gegisch) waren im Mittelalter die Selbstbezeichnungen der Albaner

Arvaniten (griech. Αρβανίτες) war die griechische Bezeichnung für "Albaner". Die griechische Form des Ethnonyms ist die genaue Entsprechung des albanischen Arbën.

Die Arvaniten (griechisch: Αρβανίτες, Arvanites, albanisch Arvanitët) sind eine Bevölkerungsgruppe in Griechenland, deren Angehörige albanischstämmig sind

kann ich auch den mist und jetzt, mein kleiner neffe sagt zu eiern koko und nicht ei, aber zu hühner auch koko bin ich der einzige der erkennt das wir uns wie behinderte in einem dixie-klo benehmen.

was?

Es ist simpel. Die "Arvaniten" hatten das Recht sich so zu nennen, als sie nach Griechenland einwanderten, als einfach albanische Bauern. Aber als sie dem Albanertum den Rücken gekehrt haben, haben sie dieses Recht verloren.

Zurück
Oben