Caesarion
Defiance
Das ist also der echte NS-Greekstyle. Leute wie du machen mich krank!
Dann sprich nicht mit mir!
Das ist also der echte NS-Greekstyle. Leute wie du machen mich krank!
Arben ist heute immer noch verbreitet. Man sagt nich immer nur Shqiptar und Shqiperia / Shypnia, sondern auch Arberor und Arberia.Arvanit war es vielleicht im Mittelalter, doch dass ist schon längst Vergangenheit, es gibt Camen und Arvaniten
Meinst du den Staat Fyrom, ohne Titos langeweile?
Don't you Arvanit me! Call me Neu-Grieche.
Arben ist heute immer noch verbreitet. Man sagt nich immer nur Shqiptar und Shqiperia / Shypnia, sondern auch Arberor und Arberia.
Hää? Arvaniten sind Albaner!
Wikipedia ? Nein!
In dem Video aufgeschnappt :
YouTube - Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena-Albanien und Ali Pasha Tepelena
Was ist daran falsch? Die Arvaniten (Albaner) spielten eine wichtge rolle im Unabhänigkeitskampf der Griechen gegen die Osmanen.
Schon lustig...ohne
Arvaniten würde das heutige GR. nicht existieren....::
:
:
:
![]()
Don't you Arvanit me! Call me Neu-Grieche.
Arvanit heisst Albaner und diese Bezeichnung steht diesen Neu-Griechen nicht zu. Sollen sie sich doch als Neu-Griechen sehen, aber Albaner sollen sie sich nicht nennen.Was für Narben?! Arvaniten du Spasti! Nix Arbereshski oder Skenderbeg oder Tempelena oder sonst irgendwas, einfach nur Arvaniten... bzw. Griechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen