Robert
Gesperrt
hey du denkst![]()
und ich ficke auch im gegensatz zu dir
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
YouTube - Une jam Shqiptar
hört was er über avanite sagt.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
hey du denkst![]()
wow fan noli ihr hattet nen thrakischen ministerpräsidenten?! und auf den lek ist er auch! mein respekt.
ein beispiel, dass eigentlich die these nicht bestätigt,
dass die meisten menschen sich anhand ihrer religion identifizierten...
Pashko Vasa
Pashko Vasa war albanischer Christ und arbeitete für das osmanische reich...
er war ein Nationalist der albanische Sache.
--------------
ali pash Gucia, muslim
ALI PASH GUCIA
-------------
sami frasheri, bektashi
Sami Frashëri ? Wikipedia
-------------
mic sokoli, katholik
kämpfte gegen osmanen und serben/montenegriner
Mic Sokoli - Wikipedia
----------------
fan noli, orthodox, setzte sich gegen die griechische kirche durch und bildete eine eigene albanische orthodoxe kirche
Fan Noli ? Wikipedia
--------------------------
gjergj fishta, katholik
Gjergj Fishta ? Wikipedia,
----------------------
gjergj kastrioti, katholik-orthodox-moslem...
---------------------
wow fan noli ihr hattet nen thrakischen ministerpräsidenten?! und auf den lek ist er auch! mein respekt.
ich ficke grad ne kurdin
aha die arvaniten sprechen also ein toskischen Dialekt und das ist kein albanisches Dialekt?Das habe ich selbst schon erwähnt, aber schon in den Zeiten der Revolution und des Ottomanischen Reiches, nicht mehr
Arnaut... Astronaut?
Arvanit waren es noch nie
Waren das die Bosniaken etwa auch? Spast...
Die Arvaniten wollen Griechen sein, lass sie, wenn sie keine Albaner sein möchten, wenn du deswegen Komplexe hast du faschistischer Spacko, dann ist das nicht mein Problem
What the fuck do I care?!
Arberesh? Sowas haben wir nicht
Weil ein Freak wie du das sagt und du natürlich jeden einzelnen kennst...
1. Arvaniten sind orthodoxe Christen, also nix "muslimisch"
2. Sie sprechen einen toskischen Dialekt, dass arvanitische, kein albanisch in dem Sinne
3. Sie sind etwas anderes weil sie eben nicht dass selbe sein möchten wir "ihr"
Was für Camen? Welche Ur Enkel? Hast du was gesoffen?
Noch nie gehört
war fan noli nach griechischer darstellung eigentlich "Grieche"??
wir suchen nen griechischen namen für dich wie wäre es mit "glifo agouri" einverstanden?komm,digger.suchen wir uns einen griechischen namen für ihn.ich helfe dir.
fanioniotus nolioioioiniotios?zu offensichtlich oder?so können wir nie klauen.
ich ficke grad ne kurdindie ist verheiratet mit so nem 20 jahre älteren schnurbartträger mit minipimmel ich liebe meine welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen