kypariss
Top-Poster
hey keine ahnung ich wuste bis vor nen minuten nix über ihn, habe mich informiert und da stand er wurde in thrakien geboren.war fan noli nach griechischer darstellung eigentlich "Grieche"??
hey keine ahnung ich wuste bis vor nen minuten nix über ihn, habe mich informiert und da stand er wurde in thrakien geboren.war fan noli nach griechischer darstellung eigentlich "Grieche"??
wir suchen nen griechischen namen für dich wie wäre es mit "glifo agouri" einverstanden?
wäre ich vor hundert jahren als held gestorben,wäre ich heute nicht robert der albaner sondern robertikos der grieche.^^
war fan noli nach griechischer darstellung eigentlich "Grieche"??
ne komm schon,ich bin ja nicht so ein wichtiger,
lass mal für topulli,jashari und skenderbeu einen griechischen namen finden,dann machen wir sie zu griechen.
macht spass,lass mal klauen,digger.
wir haben genug größe in unserem land, also danke nicht nötig.wenn sie ihn kennen würden,dann könnte ich mir vorstellen das er ein grieche "wird".
ja ok du klaust ich pass auf.
pass lieber auf das die türken ihn nicht für sich haben wollen da er ja in einem teil thrakiens geboren wurde der heute zu denen zählt.wenn sie ihn kennen würden,dann könnte ich mir vorstellen das er ein grieche "wird".
langweiligich beklau dich virtuell.
lass mal albanische namen ändern.
wie ändern wir jashari oder topulli,qemali...shit..die albos haben genug beweise.
suchen wir ma woanders wo wir fälschen können.
im mittelalter,da merkt es keiner,den albos glaubt doch keiner![]()
weist was klau alleine tob dich aus, im mittelalter, in der antike, erfind einfach was irgendwelche worte oder was auch immer.ich beklau dich virtuell.
lass mal albanische namen ändern.
wie ändern wir jashari oder topulli,qemali...shit..die albos haben genug beweise.
suchen wir ma woanders wo wir fälschen können.
im mittelalter,da merkt es keiner,den albos glaubt doch keiner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen