Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Ne ne so muss es laufen, weil wir von der Wahrheit sprechen.
Nur weil dein gemüt es nicht erfreut die Wahrheit zu hören müssen wir nicht schweigen.
Kackvogel Wahrheiten

Mich hat bis jetzt nichts geplättert.
Du Pfeiffe letztendlich wirst du in paar Monaten genau das behaupten was ich sage.
Als ich früher meinte das die Soulioten Camen wären, da bist du ausgerastet und hast alles erdenkliche versucht um dieses zu wiederlegen.
Heute sagst du es ja selber das es camen wären.:D:cool:
Du weist halt einige Dinge nicht oder du tust dir schwer damit es zu akzeptieren.
Beweis das mal, Trottel

"Jahrhunderte hinweg konnte jedoch die Manioten unterdrücken, sie blieben immer frei, wild, unberechenbar und untereinander zerstritten, was sich in den teils sehr hohen maniotischen Wehr- und Wohntürmen ausdrückt"......

Erinnert mich irgendwie an dieses Wehrturm
WOOOOOOW, wie intelligent... vergleich mal einen maniotischen Wehrturm mit deinem kokovarischen, na? Dämmerts?

Manioten und keine Fustanelle??

1_113-6.jpg
Ein Maniot.

Es wird behauptet. Und es war so. Es bleibt dir ja überlassen ob du es glaubst. Muss ich dir wieder ein Passage von Kollias hier rein schreiben.
Wie oft habe ich dir gesagt du sollst Bücher lesen...:D
Hier haben wir einen jungen Mann in maniotischer Tracht... Fustanella? Nein!

http://www.mani.org.au/images/apostoliwithknife.jpg

Lüg nicht rum, Idiot

[
"Jahrhunderte hinweg konnte jedoch die Manioten unterdrücken, sie blieben immer frei, wild, unberechenbar und untereinander zerstritten, was sich in den teils sehr hohen maniotischen Wehr- und Wohntürmen ausdrückt"......

Erinnert mich irgendwie an dieses Wehrturm

Mann du wirst immer lächerlicher. Die Manioten haben ihr Wehrtürme nachweislich bei den Venezianern abgeschaut bei denen sie als Söldner angeheuert wurden.

[
Manioten und keine Fustanelle??

1_113-6.jpg
Ein Maniot.

Es wird behauptet. Und es war so. Es bleibt dir ja überlassen ob du es glaubst. Muss ich dir wieder ein Passage von Kollias hier rein schreiben.
Wie oft habe ich dir gesagt du sollst Bücher lesen...:D

Nein Manioten trugen keine Fustanellas. Wie gesagt schau dir die Bilder vor Ottos Zeiten an.
Lesen? Les mal ein vernünftiges Buch zB "Durch die wilde Mani" von Helmut Loos was das vernünftigste Buch diesbezüglich in Deutschland ist und nicht irgendein Kack namens
"Greqia isht Shqiperia" von Sputim Mehmeti aus dem Wühltisch eines kosovarischen Flohmarktes.

[

Als ich früher meinte das die Soulioten Camen wären, da bist du ausgerastet und hast alles erdenkliche versucht um dieses zu wiederlegen.
Heute sagst du es ja selber das es camen wären.:D:cool:
Du weist halt einige Dinge nicht oder du tust dir schwer damit es zu akzeptieren.

Du Lügenbaron. Du hattest behauptet die Soulioten wären muslimische Gegen :D. Weißt du noch als du mir dann diesen lächerlichen Sedlbstgeschriebenen Text aus einem Albanerforum gepostest hast? :D
Man war das lächerlich.

Du Lügenbaron. Du hattest behauptet die Soulioten wären muslimische Gegen :D. Weißt du noch als du mir dann diesen lächerlichen Sedlbstgeschriebenen Text aus einem Albanerforum gepostest hast? :D
Man war das lächerlich.

Ich habe gesagt, dass die Arvaniten nichts anderes sind als selbst Camen.
Und du Pfeiffe bist ausgerastet.

Und ja die Soulis haben ghegische Vorfahren.

Zurück
Oben