Caesarion
Defiance
Kackvogel WahrheitenNe ne so muss es laufen, weil wir von der Wahrheit sprechen.
Nur weil dein gemüt es nicht erfreut die Wahrheit zu hören müssen wir nicht schweigen.
Beweis das mal, TrottelMich hat bis jetzt nichts geplättert.
Du Pfeiffe letztendlich wirst du in paar Monaten genau das behaupten was ich sage.
Als ich früher meinte das die Soulioten Camen wären, da bist du ausgerastet und hast alles erdenkliche versucht um dieses zu wiederlegen.
Heute sagst du es ja selber das es camen wären.
Du weist halt einige Dinge nicht oder du tust dir schwer damit es zu akzeptieren.
WOOOOOOW, wie intelligent... vergleich mal einen maniotischen Wehrturm mit deinem kokovarischen, na? Dämmerts?"Jahrhunderte hinweg konnte jedoch die Manioten unterdrücken, sie blieben immer frei, wild, unberechenbar und untereinander zerstritten, was sich in den teils sehr hohen maniotischen Wehr- und Wohntürmen ausdrückt"......
Erinnert mich irgendwie an dieses Wehrturm
![]()
Hier haben wir einen jungen Mann in maniotischer Tracht... Fustanella? Nein!Manioten und keine Fustanelle??
Ein Maniot.![]()
Es wird behauptet. Und es war so. Es bleibt dir ja überlassen ob du es glaubst. Muss ich dir wieder ein Passage von Kollias hier rein schreiben.
Wie oft habe ich dir gesagt du sollst Bücher lesen...![]()
http://www.mani.org.au/images/apostoliwithknife.jpg
Lüg nicht rum, Idiot