Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Wieso erzählst du so ein Scheiß? Was ist mit dir los? Bist du neben der Spur oder so? Die Manioten waren definitiv keine Arvaniten.
Erstens trugen sie keine Fustanellas
398923_normal.jpg

Zweitens war die Mani kein arvanitischsprachiges Gebiet

Und drittens was heißt den Mavromichalis auf toskisch? :rolleyes:

Hör endlich mit deinem Scheiß auf du lächerlicher Furz. Eure Träume könnt ihr untereinander ausleben.

Muss man eine Fustanella tragen um ein Arvanit zu sein???:rolleyes:
Merkst du eigentlich wie lächerlich deine Argumente sind....:D
Manioten waren Arvaniten du Pfeiffe....

Wieso regst du dich denn eiegntlich so auf ???
Es müste dich doch eher Stolz machen das sie Arvaniten waren....

Oder ist es einfach dein nationalistisches Herz, mein kleiner Hellene in einem Arvaniten Fell, dass es nicht zu lässt dir einzugestehen das sie Arvaniten waren....

Muss man eine Fustanella tragen um ein Arvanit zu sein???:rolleyes:
Merkst du eigentlich wie lächerlich deine Argumente sind....:D
Manioten waren Arvaniten du Pfeiffe....

Wieso regst du dich denn eiegntlich so auf ???
Es müste dich doch eher Stolz machen das sie Arvaniten waren....

Oder ist es einfach dein nationalistisches Herz, mein kleiner Hellene in einem Arvaniten Fell, dass es nicht zu lässt dir einzugestehen das sie Arvaniten waren....

Hör mal zu kleiner, so läuft dass nicht. Vielleicht bei euch Albanern , aber nicht bei dem Rest der Welt. Ich habe es dir schonmal gesagt:
Du kannst nicht einfach eine Behauptung in den Raum stellen ohne anzudeuten bzw. durch Quellen, warum du das behauptest und dann wie ein Kindergartenkind nicht auf die Argumente eingehen, die dich geplättet haben.
Klar wäre ich stolz wenn die Manioten Arvaniten wären, waren sie aber nicht, dies wird auch nirgendswo behauptet. Und die Argumente die ich dir nenne können aussagekräftiger garnicht sein.
Die Fustanella kam durch die Arvaniten nach Griechenland und wurde auch nur von ihnen getragen. Da König Otto ein großer Fan der Fustanella war machte er sie zum Symbol des griechischen Widerstands und auf Bildnissen wurde daraufhin alle Krieger mit Fustanellas dargestellt. Dabei trugen im Kampf der Revolution nur die Soulioten, Armatolen, arvanitische Klephten und die die Arvaniten Salamis eine Fustanella.
Wie du siehst ist und war die Mani absolut kein arvanitisch sprachiger Raum. Und die Nachnamen deuten keinerlei auf arvanitischer Abstammung hin. Nochmal: Was bedeutet Mavromichalis auf albanisch???
Jetzt komm mir nicht wieder mit deinen Sonderschulmäßigen
"Aber sie waren trotzdem Arvaniten" sondern sage mir warum es so sein soll, da es auch nirgendswo behauptet wird.

Müste dir doch bekannt kommen du möchtegern Souliot.

Haha wie peinlich! Das ist also dein Argument? Sie waren Krieger deshalb müssen sie Arvaniten gewesen sein? Haha, also ist jeder Kriegerstamm des Balkans von Arvaniten durchsät? Ich lach mich schlapp.
Die Manioten waren noch viel barbarischer als die Soulioten. Wenn die Manioten intern Probleme mit anderen Sippen hatten und ihnen den Krieg erklärten musste die gesamte gegnerische Sippe , bis auf den letzten Mann getötet werden. Bei den Soulioten gab es bei Konflikten untereinander nur Duelle zwischen den beteiligten PErsonen. Ein Familienkrieg und die Auslöschung der Sippen war verboten.

Arvanit steht nur noch für die albanophonen Bevlkerungsgruppen Griechenlands und nicht mehr für Albaner.
Mein Gott jedes Kindergartenkind ist in der Lage dass zu verstehen.

gott bist du dämmlich ey, ein paar post weiter oben sagst du wie sehr wir euch hassen und hier schreibst du dass arvanit nur noch für die albanophonen bevölkerungsgruppen in greichenland steht.???:rolleyes:

wer sind jetzt die grösseren rassisten??

gott bist du dämmlich ey, ein paar post weiter oben sagst du wie sehr wir euch hassen und hier schreibst du dass arvanit nur noch für die albanophonen bevölkerungsgruppen in greichenland steht.???:rolleyes:

wer sind jetzt die grösseren rassisten??

hääääää?????? jetzt nochmal so dass es auch normale Menschen verstehen.

Zurück
Oben