A
Arvanitis
Guest
------
Was willst du jetzt damit sagen?
------
Wieso erzählst du so ein Scheiß? Was ist mit dir los? Bist du neben der Spur oder so? Die Manioten waren definitiv keine Arvaniten.
Erstens trugen sie keine Fustanellas
Zweitens war die Mani kein arvanitischsprachiges Gebiet
Und drittens was heißt den Mavromichalis auf toskisch?
Hör endlich mit deinem Scheiß auf du lächerlicher Furz. Eure Träume könnt ihr untereinander ausleben.
Was willst du jetzt damit sagen?
Arvanit steht nur noch für die albanophonen Bevlkerungsgruppen Griechenlands und nicht mehr für Albaner.
Mein Gott jedes Kindergartenkind ist in der Lage dass zu verstehen.
Muss man eine Fustanella tragen um ein Arvanit zu sein???
Merkst du eigentlich wie lächerlich deine Argumente sind....
Manioten waren Arvaniten du Pfeiffe....
Wieso regst du dich denn eiegntlich so auf ???
Es müste dich doch eher Stolz machen das sie Arvaniten waren....
Oder ist es einfach dein nationalistisches Herz, mein kleiner Hellene in einem Arvaniten Fell, dass es nicht zu lässt dir einzugestehen das sie Arvaniten waren....
Kann jemand diesen idioten darauf aufmerksam machen das er nur scheisse labert.
Müste dir doch bekannt kommen du möchtegern Souliot.
Arvanit steht nur noch für die albanophonen Bevlkerungsgruppen Griechenlands und nicht mehr für Albaner.
Mein Gott jedes Kindergartenkind ist in der Lage dass zu verstehen.
Es ist kein scheiss es ist eine Tatsache....
Liess mal Kollias Buch...
gott bist du dämmlich ey, ein paar post weiter oben sagst du wie sehr wir euch hassen und hier schreibst du dass arvanit nur noch für die albanophonen bevölkerungsgruppen in greichenland steht.???
wer sind jetzt die grösseren rassisten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen