Haha geil. Zieht ihr euch den Scheiß eigentlich immer aus der Nase oder wird in Albanien tatsächlich soetwas behauptet??
Die Manioten waren definitiv keine Arvaniten, leider.
ich würde sagen less nochmal den ganzen thread versuch diesmal beide augen beim lesen geöffnet zu haben.
Wie lächerlich bist du eigentlich? Ich sage doch dass ich Arvanit bin du Trottel.
Ich kann nunmal nichts dafür dass eure Vorfahren keine Arvaniten waren.
Was anderes behauptet kein Mensch, nur reicht dass euch hasserfüllten Gestalten nicht. Ihr wollt das man sich von dem Griechentum distanziert damit ihr euch mit unserer Geschichte schmücken könnt.
du kannst mein griechenland kritisieren sowiehl du magst, es bleibt griechenland.Ich weiss es schmeckt dir nicht, wenn man dein so geliebtes Griechenland kritisiert, aber es ist noch schlimmer wie ich es dargestellt habe.!
Wo hast du denn diesen Scheiss her?
Am stärksten kann man nicht sagen wo es war. Allgemein werden halt der Epirus, der Peloponnes und Kreta genannt. Danach kamen die anderen Orte dazu.
Die Manioten sind natürlich gefinitiv Griechen und sahen sich damals zu Zeiten des osmanischen Reiches als Nachfahren der Spartiaten. Mani war weder ein arvanitischsprachiges Siedlungsgebiet, noch trugen die Manioten Fustanellas (auch wenn es in neueren Zeichnungen manchmal danach aussieht). Und zu guter letzt lassen die Familiennamen der Manioten absolut auf keine arvanitische Abstammung schließen.
Glaube mir, andere Arvaniten sind da noch viel engstirniger als ich.
du kannst mein griechenland kritisieren sowiehl du magst, es bleibt griechenland.
aber sehe ein das viele griechen hier in diesem forum nix gegen albanien schreiben und die meisten albaner drehen sich die worte zurecht wie türken.
und nochwas wir klauen nirgendwo was, umgekehrt ist es nämlich alle bedienen sich bei uns, weil keiner schafft was griechenland seit tausende von jahren geschafft hat und alle vor neid platzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen