Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Wie lächerlich bist du eigentlich? Ich sage doch dass ich Arvanit bin du Trottel.:D
Ich kann nunmal nichts dafür dass eure Vorfahren keine Arvaniten waren.

Du bescheuerter Trottel....

Arvanit steht doch für Albaner...

Du bezeichnest dich die ganze zeit als Albaner und hetzt gegen albaner...

Definitiv bist du reif für die Klapse du identitäts gestörter halbwüchsiger Bandit.

Ich weiss es schmeckt dir nicht, wenn man dein so geliebtes Griechenland kritisiert, aber es ist noch schlimmer wie ich es dargestellt habe.!
du kannst mein griechenland kritisieren sowiehl du magst, es bleibt griechenland.

aber sehe ein das viele griechen hier in diesem forum nix gegen albanien schreiben und die meisten albaner drehen sich die worte zurecht wie türken.

und nochwas wir klauen nirgendwo was, umgekehrt ist es nämlich alle bedienen sich bei uns, weil keiner schafft was griechenland seit tausende von jahren geschafft hat und alle vor neid platzen.

Am stärksten kann man nicht sagen wo es war. Allgemein werden halt der Epirus, der Peloponnes und Kreta genannt. Danach kamen die anderen Orte dazu.
Die Manioten sind natürlich gefinitiv Griechen und sahen sich damals zu Zeiten des osmanischen Reiches als Nachfahren der Spartiaten. Mani war weder ein arvanitischsprachiges Siedlungsgebiet, noch trugen die Manioten Fustanellas (auch wenn es in neueren Zeichnungen manchmal danach aussieht). Und zu guter letzt lassen die Familiennamen der Manioten absolut auf keine arvanitische Abstammung schließen.

Ja ja ja wie du mal wieder deine Ahnungslosigkeit zu schau stellst.

Ich möchte dich erinnern, dass in Griechenland damals jeder Arvanite als nachfahre der Spartaner bezeichnet wurde.

Zudem wurde die arvanitische Sprache, als Sprache der Götter bezeichnet. Und Maniot ist definitiv ein albanisches Wort.

du kannst mein griechenland kritisieren sowiehl du magst, es bleibt griechenland.

aber sehe ein das viele griechen hier in diesem forum nix gegen albanien schreiben und die meisten albaner drehen sich die worte zurecht wie türken.

und nochwas wir klauen nirgendwo was, umgekehrt ist es nämlich alle bedienen sich bei uns, weil keiner schafft was griechenland seit tausende von jahren geschafft hat und alle vor neid platzen.

Es nützt nichts.
Man kann einen der keine Augen hat, nicht das Augenlicht schenken, genausogut kann man nicht erwarten das einer der keine Ohren hat etwas verstehen würde.

Ps.. Ein Witz:
Sagt der Kopf zu den Körper ich werde jetzt der Chef von euch, sagen die Hände momentmal wir heben alles hoch, wir Arbeiten, der Kopf sagt, ja aber ohne mich würdet ihr garnichts heben können ''Da melden sich aufeimal die Beine'' Wir Tragen dich Kopf, euch Hände wir wollen die Chefs werden..

Nun meldet sich der Arsch.. Als der Arsch sagte *Ich will der Chef werden* lachten die Hände u. der Kopf u. die Beine, daraufin war der Arsch so sauer das er zu machte.!!
Der Kopf wurde Rot die Hände ziterten die beine ebenfalls..
Bis der Arsch wieder Sprach u. sagte *wer ist der Chef* ... O:)

Zurück
Oben