Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Es nützt nichts.
Man kann einen der keine Augen hat, nicht das Augenlicht schenken, genausogut kann man nicht erwarten das einer der keine Ohren hat etwas verstehen würde.

Ps.. Ein Witz:
Sagt der Kopf zu den Körper ich werde jetzt der Chef von euch, sagen die Hände momentmal wir heben alles hoch, wir Arbeiten, der Kopf sagt, ja aber ohne mich würdet ihr garnichts heben können ''Da melden sich aufeimal die Beine'' Wir Tragen dich Kopf, euch Hände wir wollen die Chefs werden..

Nun meldet sich der Arsch.. Als der Arsch sagte *Ich will der Chef werden* lachten die Hände u. der Kopf u. die Beine, daraufin war der Arsch so sauer das er zu machte.!!
Der Kopf wurde Rot die Hände ziterten die beine ebenfalls..
Bis der Arsch wieder Sprach u. sagte *wer ist der Chef* ... O:)

du hast vollkommen recht.

und der witz ist uralt

warum kann er kein arvanit gewesen sein??

weil er eine albanische Identität hatte??

Weil die albanophonen Thrakiens nicht unter die Kategorie Arvaniten fallen. Sie sind im Gegensatz zu den Arvaniten erst Ende des 19 Jahrhunderts, also gut eine Generation vor der albanischen Staatsgründung nach Thrakien gekommen und hatten bereits vor ihrem Eintreffen eine albanische Identität und die Selbstbezeichnung "Shqiptar".
Zwar gibt es heute welche die ebenfalls arvanitisiert sind jedoch nennt sich der großteil noch Shqiptar.

ich lach mich wieder kapputt,

wir reichen euch beide hände zur freundschaft und du schreibst nur hass-propagander gegenüber griechen was erwartest du, öffne deine augen die dir die türken geschlossen halten.

Lass es sein, diese Rassisten hassen uns einfach zu sehr als dass sie in der Lage sind vernünftig mit uns zu diskutieren. Als Vorwand nehmen sie die Vertreibung der Camen. Was sie mit unseren Leuten während des Hodscha Regimes gemacht haben ist ihnen egal , dass zeigt ihre wahre Fratze.

Lass es sein, diese Rassisten hassen uns einfach zu sehr als dass sie in der Lage sind vernünftig mit uns zu diskutieren. Als Vorwand nehmen sie die Vertreibung der Camen. Was sie mit unseren Leuten während des Hodscha Regimes gemacht haben ist ihnen egal , dass zeigt ihre wahre Fratze.

Hoxha regime???

Unsere Leute ???

Rassisten ?? ausgerechnet du ...:D

Definitiv waren sie Arvaniten du vogel.

Du hast doch sowieso von dem was du redest keine Ahnung.
Daher wiedersprichst du dich wo du nur kanst.

Wieso erzählst du so ein Scheiß? Was ist mit dir los? Bist du neben der Spur oder so? Die Manioten waren definitiv keine Arvaniten.
Erstens trugen sie keine Fustanellas
398923_normal.jpg

Zweitens war die Mani kein arvanitischsprachiges Gebiet

Und drittens was heißt den Mavromichalis auf toskisch? :rolleyes:

Hör endlich mit deinem Scheiß auf du lächerlicher Furz. Eure Träume könnt ihr untereinander ausleben.

Du bescheuerter Trottel....

Arvanit steht doch für Albaner...

Du bezeichnest dich die ganze zeit als Albaner und hetzt gegen albaner...

Definitiv bist du reif für die Klapse du identitäts gestörter halbwüchsiger Bandit.

Arvanit steht nur noch für die albanophonen Bevlkerungsgruppen Griechenlands und nicht mehr für Albaner.
Mein Gott jedes Kindergartenkind ist in der Lage dass zu verstehen.

Zurück
Oben