Sazan
Arvanit
Woher kommen eigentlich diese Kopfbedeckung genau bei uns trug man die auch Früher, und seit wann wird diese Kopfbedeckung benutzt ?
das hab ich dir doch schon erklärt bruder
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Woher kommen eigentlich diese Kopfbedeckung genau bei uns trug man die auch Früher, und seit wann wird diese Kopfbedeckung benutzt ?
das hab ich dir doch schon erklärt bruder![]()
Wozu soll ich mir das Video ansehen? Was hatt der User Sokoli denn da geschrieben was nicht bekannt war? Etwas neues? Kein Mensch bestreitet das die Identität die sich die Arvaniten mit der Zeit angeeignet haben nicht maßgeblich mit der Religion zu tun hatte. Aber nicht nur, auch die damit zusammenhängende progriechische Politik.
Das widerspricht doch absolut eurer These dass die Religion den Arvaniten völlig egal wäre, sonst hätten wir nicht unsere spezielle Identität.
Eine andere Sache noch.
Ihr versucht doch immer krankhaft darauf aufmerksam zu machen dass wir Arvaniten NEUGriechen sind und mit der Antike nichts zu tun haben, beruft euch aber ausschließlich (nur) auf Kollias. Dieser Sprach doch von der gemeinsamen Abstammung der Griechen und Arvaniten von den Pelasgern. Sind wir Arvaniten dementsprechend (nach eurer Auffassung) nicht die absoluten Protogriechen?![]()
Am meisten im Tal des Dukagjini in der Region Rugova Gebirge, grenzt an Mali i zi (Montenegro-Sanxhak). Die Krieger der Region benuzten die Kopfbedeckung als Leichentuch falls sie im Kampf fielen.
Hier der berühmte Kampftanz der Rugovanos :
YouTube - Ansambli - Vallja e Rugoves Albanian Folk Dance 1
Und seid wann .
die frage ist "sind nicht alle albaner eine art protogriechen?"
das versuchen viele nationalisten uns auszureden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen