Sazan
Arvanit
eine ganze stadt sollte nach ihm benannt werden. von mir aus prishtina
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
eine ganze stadt sollte nach ihm benannt werden. von mir aus prishtina![]()
wenn die kriechen aus dem forum, das nur verstehen könnenARISTIDH KOLA - SHQIPJA, NËNA E GJUHËS GREKE
ich übersetze mal^^: ALBANISCH, DIE MUTTER DER GRIECHISCHEN SPRACHE
jetzt wissen wir auch, warum sie es "die alte sprache" nennen![]()
Da Albanisch älter ist als Griechisch.
älter als griechisch nicht, aber älter als diese sprache, die ihr dem rest der welt als griechisch verkaufen wollt![]()
Kommt Leute hört auf so sinnloses zu schreiben und sagt mir mal warum es in Deutschland kein Fanta Shokata gibt ich hab jetzt voll bock drauf![]()
Komm in die Schweiz, hier kannst du Fanta Shokata an jedem Bahnhof kaufen.Kommt Leute hört auf so sinnloses zu schreiben und sagt mir mal warum es in Deutschland kein Fanta Shokata gibt ich hab jetzt voll bock drauf![]()
don, keta pisa e lypin qeshtu. a te kujtohet se qka thojshin per at shqiptarin qe vdiq ne burgun e greqise? greket e shajshin dhe thojshin qe duhet me ja ber nje mut te varri.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen