Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

albaner waren immer treue menschen.

der grund, warum uns die osmanen/türken "arnavut" anstatt "arvanit" nannten, ist, weil es für sie wie das arabische wort "ar-naud" (auf deutsch: die, die nicht zurückkehrten) klang.

Wir sind die Babas der Babas, nur Hater leugnen das.

Wir sind die Babas der Babas, nur Hater leugnen das.

die türken/araber waren halt der meinung, dass "arnavut" bersser zum albanischen volk passt, da es bekannt war, dass albaner selten aus einer verlorenen schlacht zurückkehrten. sie kämpften bis zum letzten mann ;)

du checkst irgendwie nicht, dass arvaniten und albaner ein und dasselbe sind. das einzige was sie trennt, ist ihre religion. während die muslimischen albaner für den sultan und das kalifat kämpften, kämpften die arvaniten für die orthodoxe kirche. weißt du wer die arbereshen vertrieben hat? nicht die türken, sondern wir muselmänner haben sie vertrieben, als sie anfingen gegen den sultan zu rebellieren. wem erzähl ich das überhaupt :facepalm:

Darauf lass ich mal einen Arvaniten antworten denn du bist keiner und ich auch nicht. haide Tschüss;)

Las die labern. Im Video selbst fragt man ja heutige Soulioten welcher Ethnie sie sind und waren. Die Antwort ist eindeutig, genauso wie die Flagge für die die Soulioten kämpften und für das Land für das sie kämpften.
Epanastasi.jpg

Darauf lass ich mal einen Arvaniten antworten denn du bist keiner und ich auch nicht.

warum lässt du dann nicht einen arvanitischen historiker wie aristidh kolia antworten, sondern einen bf-griechen, von dem du nichtmal wissen kannst ob er ein echter arvanite ist. vielleicht ist er ja nur 50% oder 25 % arvanite. wer weiß..

ps: ich bin muslimischer arvanite. allahu akber ;)

die türken/araber waren halt der meinung, dass "arnavut" bersser zum albanischen volk passt, da es bekannt war, dass albaner selten aus einer verlorenen schlacht zurückkehrten. sie kämpften bis zum letzten mann ;)

Sie kämpften an vorderster Front und das bis zum Ende, wahre Elite-Soldaten und Ehrenmänner. Unsere Nachbarn versuchen uns mit "Zum Islam Gezwungen / Verräter" zu demoralisieren, dabei lenken sie nur ab und lügen oft und gerne. Aus meiner Sicht ist es klar, Gott gibt und nimmt wem er will und er hat unserem Volk etwas sehr schönes gegeben, weil dieses Volk das verdient hat, was die Mehrheit unserer Nachbarn nicht abbekam, aber bei solchen Rassisten und Asozialen, die sich im Forum tummeln verdienen sie es auch nicht anders.

Könnt gerne jetzt wieder versuchen meinen Text ins Lächerliche zu ziehen, dabei könnt ihr nur an meiner Schuhsohle lecken.

sobald man euch fakten liefert, heult ihr rum wie kleine mumus. keine sorge, ich hatte nicht vor euch zu islamisieren. wenn man keine argumente mehr hat, dann versucht man es halt mit kindischen ablenkungsmanövern, ne alihhh?

Keine Argumente?^^ Wir haben vorher doch gar nicht geredet, du moechtegern-salafistische Backpflaume :D.
Ablenkungsmanoever hab ich bislang auch noch keine noetig gehabt, weil du Stolz Mohammeds, bislang noch keinmal auf das, was ich in meinen Beitraege geschrieben (oder auch nur behauptet) habe eingegangen bist.

Ein Gespraech magst du wohl fuehren koennen, wenn du mal grad osmanischen Sultan gefruehstuekt hast, aber fuer eine Diskussion fehlt uns die gemeinsame (historische, und ethische) Grundlage, das habe ich 2Wochen nach meiner Anmeldung festgestellt.

Es hat auch keinen Sinn mit dir ueber Praemissen deiner oder meiner Thesen (oder gar ueber die Thesen selber) zu diskutieren, da du, wie 90% der Bfler, eh nicht in der Lage bist laengere Texte zu lesen, zu verstehen und richtig wiederzugeben und schon die fehlerfreie Anwendung einfachster logischer Operationen dich hoffnungslos ueberfordert.

Daher habe ich mich hier darauf beschraenkt, Niko davon in Kenntniss zu setzen, dass du ein paar Mal zu heiss gekocht wurdest, und er sich die Muehe mit dir sparen, Suzuk.

So, genug davon, du kannst jetzt wieder in dein Parallelunviersum...

Keine Argumente?^^ Wir haben vorher doch gar nicht geredet, du moechtegern-salafistische Backpflaume :D.
Ablenkungsmanoever hab ich bislang auch noch keine noetig gehabt, weil du Stolz Mohammeds, bislang noch keinmal auf das, was ich in meinen Beitraege geschrieben (oder auch nur behauptet) habe eingegangen bist.

Ein Gespraech magst du wohl fuehren koennen, wenn du mal grad osmanischen Sultan gefruehstuekt hast, aber fuer eine Diskussion fehlt uns die gemeinsame (historische, und ethische) Grundlage, das habe ich 2Wochen nach meiner Anmeldung festgestellt.

Es hat auch keinen Sinn mit dir ueber Praemissen deiner oder meiner Thesen (oder gar ueber die Thesen selber) zu diskutieren, da du, wie 90% der Bfler, eh nicht in der Lage bist laengere Texte zu lesen, zu verstehen und richtig wiederzugeben und schon die fehlerfreie Anwendung einfachster logischer Operationen dich hoffnungslos ueberfordert.

Daher habe ich mich hier darauf beschraenkt, Niko davon in Kenntniss zu setzen, dass du ein paar Mal zu heiss gekocht wurdest, und er sich die Muehe mit dir sparen, Suzuk.

So, genug davon, du kannst jetzt wieder in dein Parallelunviersum...

wie heißt es so schön - die wahrheit tut weh. ich hoffe du überlebst es, mein kleiner grieche. und ich hoffe, wann immer du einen griechischen soldaten mit fustanella ( was auch als albaneserhemd bekannt ist) siehst, du dich an meine worte erinnern wirst und begreifst, wem ihr das alles zu verdanken habt. ohne albaner gäbe es kein griechenland. tschüss ;)

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=KCXlcSbhZRI

Griechenland gab es, bevor es Albaner gab und ohne Griechenland gäbe es kein Albanien. Das sind Fakten.

es gab ein griechenland, das ist richtig. die einzigen griechen, welche sich als nachfahren der antiken griechen bezeichnen dürfen, sind die arvaniten und vlachen. die restlichen "griechen" kommen wahrscheinlich ursprünglich aus persien oder kleinasien.

Zurück
Oben