Keine Argumente?^^ Wir haben vorher doch gar nicht geredet, du moechtegern-salafistische Backpflaume
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
.
Ablenkungsmanoever hab ich bislang auch noch keine noetig gehabt, weil du Stolz Mohammeds, bislang noch keinmal auf das, was ich in meinen Beitraege geschrieben (oder auch nur behauptet) habe eingegangen bist.
Ein Gespraech magst du wohl fuehren koennen, wenn du mal grad osmanischen Sultan gefruehstuekt hast, aber fuer eine Diskussion fehlt
uns die gemeinsame (historische, und ethische) Grundlage, das habe ich 2Wochen nach meiner Anmeldung festgestellt.
Es hat auch keinen Sinn mit dir ueber Praemissen deiner oder meiner Thesen (oder gar ueber die Thesen selber) zu diskutieren, da du, wie 90% der Bfler, eh nicht in der Lage bist laengere Texte zu lesen, zu verstehen und richtig wiederzugeben und schon die fehlerfreie Anwendung einfachster logischer Operationen dich hoffnungslos ueberfordert.
Daher habe ich mich hier darauf beschraenkt, Niko davon in Kenntniss zu setzen, dass du ein paar Mal zu heiss gekocht wurdest, und er sich die Muehe mit dir sparen, Suzuk.
So, genug davon, du kannst jetzt wieder in dein Parallelunviersum...