Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Sazan, ich weiß echt nicht warum du diese Nummer jetzt abziehst. Es wär ja nicht so als wüssten wir nicht, dass die Arvaniten ethnische Albaner sind. Aber sie fühlen sich
als Griechen. Wann akzeptierst du das? Ich muss auch akzeptieren, dass sich einige Pontier als Türken ansehen.

zitat von dem arvaniten aristidh kolia:

« Në se i nxjerrim jashtë këta arvanitas, nuk do të mbetet asgjë nga grekët dhe Greqia ! »

WENN MAN ALLES ARVANITISCHE AUS GRIECHENLAND ENTFERNEN WÜRDE, DANN WÜRDE NICHTS VON DEN GRIECHEN UND GRIECHENLAND ÜBRIG BLEIBEN

Ja, dann würden wir sofort alle aussterben. Man hast du Probleme.

ich habe ein problem damit, wenn meine landsleute in einem europäischen land aufgrund ihrer abstammung diskriminiert und ihnen minderheitenrechte, wie zb DAS LERNEN DER EIGENEN SPRACHE, untersagt werden.

- - - Aktualisiert - - -

der zweite präsident griechenlands, theodoros Pangalos, ebenfalls arvanite

2dvim55.jpg

BritishReview.png

- - - Aktualisiert - - -

BritishReview303.png

Würdem wir Albaner all das machen was wir für die Türkei und Griechenland gemacht haben, wären wir ein Starkes Land, ich hab das Gefühl das die Albaner mehr Dinge erreicht haben für andere Länder wie die Türkei und Griechenland als für Albanien und uns selbst, eigentlich Sehr Schade, aber man kann trotzdem Stolz sein solche Personen gehabt zu haben in der Albanischen Geschichte.

Würdem wir Albaner all das machen was wir für die Türkei und Griechenland gemacht haben, wären wir ein Starkes Land, ich hab das Gefühl das die Albaner mehr Dinge erreicht haben für andere Länder wie die Türkei und Griechenland als für Albanien und uns selbst, eigentlich Sehr Schade, aber man kann trotzdem Stolz sein solche Personen gehabt zu haben in der Albanischen Geschichte.
Wir haben vielen geholfen aber nix zurück bekommen bestes beispiel griechenland undankbare menschen und dann noch geschichte fälschen...

Sazan, ich weiß echt nicht warum du diese Nummer jetzt abziehst. Es wär ja nicht so als wüssten wir nicht, dass die Arvaniten ethnische Albaner sind. Aber sie fühlen sich
als Griechen. Wann akzeptierst du das? Ich muss auch akzeptieren, dass sich einige Pontier als Türken ansehen.

Ach, Niko... die Arvaniten sind ihm egal. Er will dein Haus, dein Land, und er will Ruhm als Gotteskrieger.
Kurz: Er will die siegreiche Ummah bis in auf die Insel des Pelops fuehren. Heute Serbien, morgen Makedonien, uebermorgen Griechenland und dannach die ganze Welt... Und weil "ich will dein Land erobern, da ich Minderwertigkeitskomplexe habe, weil im echten Leben alle auf mich/mein Volk herabsehen - daher waer ich gern so cool wie die Mudjaheddin in Afghanistan und andernorts" in seinen Ohren einfach Scheisse klingt, sucht der sich historische Missstaende raus und tut so, als gaebe es sie noch heute.
Dass seit Ende der Diktatur laengst keiner mehr unterdrueckt wird/jeder Sprechen/schreiben/lehren darf, was er moechte, blendet er da einfach aus.
Mehr ist da nicht.

Wir haben vielen geholfen aber nix zurück bekommen bestes beispiel griechenland undankbare menschen und dann noch geschichte fälschen...

Ja eben, aber lass dich nicht auf BF Griechen so ein, das ist wohlmöglich nur ne Minderheiten Meinung was Albaner betrifft und auch was Arvaniten Betrifft. Die meisten Griechen die ich kenne Würdigen Arvaniten und Albaner und haben keine hass auf Andere Volksgruppen, genauso bei allen anderen Volksgruppen. Und wir haben ja leider nicht zurückbekommen, aber Gott wird uns helfen das wir das mal zurückbekommen, und das wir ein starkes Land werden.

Zurück
Oben