Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Du solltest Samurai werden... du kannst ein virtuelles Haar in der Luft spalten. An Dons Stelle wuerd ich mich vor dir in Acht nehmen, denn Albanien hat bald einen neuen Captain Albania...
Danke, danke. Aber ich bleibe lieber ein bescheidener Zen-Meister. Und dabei bist du als die Symbolisierung der Weisheit und der inneren Ruhe, du Kapeitanossos Hellenikossos Kypriossos Allios deros Grossesos, mein grosses Vorbild. :^^:

Danke, danke. Aber ich bleibe lieber ein bescheidener Zen-Meister. Und dabei bist du als die Symbolisierung der Weisheit und der inneren Ruhe, du Kapeitanossos Hellenikossos Kypriossos Allios deros Grossesos, mein grosses Vorbild. :^^:
Meine Bemuehungen waren erfolgreich, Inshallih! Der wahre Bloedsinn hat triumphiert!

Ich waer allerdings fuer eine kurze, praegnante und leicht zu merkende Abkuerzung:
SdWudir, dKHKAdG!

Ich schreibs mir in den Titel.

Du solltest Samurai werden... du kannst ein virtuelles Haar in der Luft spalten. An Dons Stelle wuerd ich mich vor dir in Acht nehmen, denn Albanien hat bald einen neuen Captain Albania...

Zeit für Präventionsmaßnahmen, so hab während ich diesen beitrag verfasst habe 5000000000 Liegestütze mit einem finger gemacht.

Zurück
Oben