Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Ungefähr die selben Geräusche mach ich übrigens beim übergeben.. so bin auch raus hier :D

Die antike illyrische Sprache welche unsere illyrischen Freunde hier im Forum sprechen hat nunmal diese eigentümlichen gutturalen Laute aus der Antike beibehalten. So gesehen sollte man diese phonetischen Phänomene als Garantie für die Antiquität der illyriisch-albanischen Sprache interpretieren.

Heraclius

Die antike illyrische Sprache welche unsere illyrischen Freunde hier im Forum sprechen hat nunmal diese eigentümlichen gutturalen Laute aus der Antike beibehalten. So gesehen sollte man diese phonetischen Phänomene als Garantie für die Antiquität der illyriisch-albanischen Sprache interpretieren.

Heraclius
Meinsch das jetzt im ärnscht?

Zeit was sinnvolles in den Thread zu posten
Ali , Oher schaut euch das mal an ich komme nicht drauf klar hahahhahaa
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heraclius

Hab nie was anderes behauptet :lol: Ist mir nur aufgefallen weil ich am Freitag einen über den durst getrunken hatte und seid langem mich mal wieder übergeben musste.:D

hahahahhahahahhahha LEUTE SCHAUT MAL AHHAHAhahahahaha
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich glaube bei uns beiden braucht man nicht lange um den heissen Brei zu reden. ;) Wir verstehen uns auch ohne miteinander zu sprechen. :babsi:

Hab nie was anderes behauptet :lol: Ist mir nur aufgefallen weil ich am Freitag einen über den durst getrunken hatte und seid langem mich übergeben musste.:D

Ah, Ok. Da hat der Wirt wohl gedacht ein Albaner würde ihr dumm anmachen, als du gerade dran warst ihm den Tresen zu "versauen"? :lol:
Heraclius

:al3: :al3: :al3:
Wo gibt's Schöneres als Albanisch und Griechisch?

:gr3: :gr3: :gr3:

- - - Aktualisiert - - -

Kur nata Korçën e mbulon
Dhe kafenetë mbushen plot
Atje qan zemra ime
Dhe vajton dhe raki kërkon.

Do t'vij, do t'vij, moj xhan
Me lot moj do të qaj
Zjarrin e zemrës sime
Ta shuaj moj me duhan

Do t'vij, do t'vij, moj shpirt
Do t'ulem dhe do t'pi
Zjarrin e zemrës sime
Ta shuaj moj me raki

:babsi:

"Arvanite te kedoni gluhen te mos harroni" deutsch: "singt auf albanisch, damit diese sprache nicht vergessen wird"

Arvanite te kendoni-The testament greeks try to kill - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

bekannte arvaniten

10ni8te.jpg

Athanasios Miaoulis (1815 - 1867), Antonios Kriezis (1796 - 1865), Pavlos Kountouriotis (1855 - 1935) and Theodoros Pangalos (1878 - 1952).

- - - Aktualisiert - - -

r0se35.png

Zurück
Oben