Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Löwe von Janina-Ali Pasha Tepelena

Ja eben, aber lass dich nicht auf BF Griechen so ein, das ist wohlmöglich nur ne Minderheiten Meinung was Albaner betrifft und auch was Arvaniten Betrifft. Die meisten Griechen die ich kenne Würdigen Arvaniten und Albaner und haben keine hass auf Andere Volksgruppen, genauso bei allen anderen Volksgruppen. Und wir haben ja leider nicht zurückbekommen, aber Gott wird uns helfen das wir das mal zurückbekommen, und das wir ein starkes Land werden.
Ist wirklich so ich bin persönliche mit vielen griechen gut klar gekommen mit alles jeder volksgruppe hauptsache korrekt

Ach, Niko... die Arvaniten sind ihm egal. Er will dein Haus, dein Land, und er will Ruhm als Gotteskrieger.
Kurz: Er will die siegreiche Ummah bis in auf die Insel des Pelops fuehren. Heute Serbien, morgen Makedonien, uebermorgen Griechenland und dannach die ganze Welt... Und weil "ich will dein Land erobern, da ich Minderwertigkeitskomplexe habe, weil im echten Leben alle auf mich/mein Volk herabsehen - daher waer ich gern so cool wie die Mudjaheddin in Afghanistan und andernorts" in seinen Ohren einfach Scheisse klingt, sucht der sich historische Missstaende raus und tut so, als gaebe es sie noch heute.
Dass seit Ende der Diktatur laengst keiner mehr unterdrueckt wird/jeder Sprechen/schreiben/lehren darf, was er moechte, blendet er da einfach aus.
Mehr ist da nicht.

sobald man euch fakten liefert, heult ihr rum wie kleine mumus. keine sorge, ich hatte nicht vor euch zu islamisieren. wenn man keine argumente mehr hat, dann versucht man es halt mit kindischen ablenkungsmanövern, ne alihhh?

Würdem wir Albaner all das machen was wir für die Türkei und Griechenland gemacht haben, wären wir ein Starkes Land, ich hab das Gefühl das die Albaner mehr Dinge erreicht haben für andere Länder wie die Türkei und Griechenland als für Albanien und uns selbst, eigentlich Sehr Schade, aber man kann trotzdem Stolz sein solche Personen gehabt zu haben in der Albanischen Geschichte.
Für Ägypten auch

Ja, dann würden wir sofort alle aussterben. Man hast du Probleme.

Man lass diesen Sazan labern der Typ ist einfach nur zerfessen von Hass und Nationalismus, die heutígen Arvaniten interessieren ihn einen scheiß ... Selbst ein Arvanite erklärt es ihm als was er sich fühlt und er wollte ihn immer noch mit seinen Albanischen Nationalismus umstimmen, ich mein was willst du dann noch mit so einen Menschen diskutieren? Er ist ehrlich gesagt auch ein wenig bemitleidenswert. Schau selbst http://www.balkanforum.info/f16/soulioten-67919/

Meine Fara war in Souli und selbst Frauen und Kinder haben dort gekämpft.
Alle haben sie gekämpft gegen die Verräterschweine und zwar erfolgreich.

Die Albaner müssen sich schon entscheiden wen sie denn nun verehren. Den dreckigen Türkalbaner Ali Pasha und seine Türkalbaner oder die tapferen Heldenhaften Soulioten. Denn beides geht nicht, und ihr macht euch nur lächerlich damit.

Las die labern. Im Video selbst fragt man ja heutige Soulioten welcher Ethnie sie sind und waren. Die Antwort ist eindeutig, genauso wie die Flagge für die die Soulioten kämpften und für das Land für das sie kämpften.
Epanastasi.jpg
Ich stehe voll und ganz zu meinen Wurzeln, nur haben diese Wurzeln nicht mit dem Verständnis eures Albanertums zu tun.
Und wenn jemand scheiße zu mir ist , und mir, bzw. meinen Vorfahren schaden will, interessiert es mich einen Dreck ob ich und er der gleichen Ethnie oder Sprache sind. Was mich interessiert um mich zu identifizieren sind meine Vorfahren, und deren Geschichte kenn ich bestens.

Und was waren seine Antworten auf sowas?

Bin auch raus hier endgültig.

Und was waren seine Antworten auf sowas?

du checkst irgendwie nicht, dass arvaniten und albaner ein und dasselbe sind. das einzige was sie trennt, ist ihre religion. während die muslimischen albaner für den sultan und das kalifat kämpften, kämpften die arvaniten für die orthodoxe kirche. weißt du wer die arbereshen vertrieben hat? nicht die türken, sondern wir muselmänner haben sie vertrieben, als sie anfingen gegen den sultan zu rebellieren. wem erzähl ich das überhaupt :facepalm:

Zurück
Oben