W
Wildfox
Guest
mädls die alle gleich aussehn....boaaaah wenn du mal nach wien kommst gehn wir was trinken und ich fang an mit dem finger auf jedes gleiche mädl zu zeigendann wirst sehn.
aber im grunde genommen so: immer glatte haare, make up genug drauf um ein haus abzuspachteln, gezupfte dünne augenbrauen oft org nachgezogen...sieht dann aus als wärs tätowiert xD
und der kleidungsstil....handtasche oft GGL, LV, oder sowas (aber manchmal sind so gefälscht da sieht mans richtig (ich hab mir eine mal in bosnien gekauft...trage sie sehr sehr sehr selten...weil ich ungern mitläuferin bin^^)
usw usw... und beim fortgehn sehns aus wie nuttenmanchmal dacht ich mir "hej cool die burschen müssen dein kleid nedmal hochheben um da was zu schaffen"
![]()
echt krank manche weiber...ich sag jz nicht alle seien so...aber es gibt noch genug...
aber wo ich echt die augen abwende sind dickere frauen/mädls in leggins...dann kommt nur der gedanke "bordsteinschwalbe"![]()
Verstehe ich auch nicht, wenn man weiß dass die Figur ungeeignet dafür ist.
Ich hab auch glatte Haare, aber von Natur aus. Make-Up hab ich auch oben, mich haben bis jetzt nur im BF-Leute darauf angesprochen, dass es für sie etwas zu viel wäre. Aber im Grunde denk ich nicht dass ich eine bin die jedem ähnlich sieht. Aber bei Frauen ist es auch nicht so deutlich wie bei Männern.
manchmal dacht ich mir "hej cool die burschen müssen dein kleid nedmal hochheben um da was zu schaffen"