Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Logan Kombi aus Rumänien

malo je mnogo presao, ali sta ces ti za 6000??? 8) 8)

Audi A4 2.8 quattro Advantage 193PS Automat, Mod.:1996, 190'500 km

Angebot: Super günstiger AUTOMAT, Allrad, 2x Airbags, Radio/CD, Klimaautomat Regensensor, Service lückenlos ausgef., ABS, Servolenkung, ZV, Alufelgen, el. Fen., Sportfahrwerk, Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer, Aussenspiegel elektrisch verstellbar, Zentralverriegelung, , etc.

Garantie: ab Platz
Technische Daten: Leistungs-PS: 193, Hubraum: 2771 ccm, Zyllinder: 6, Anzahl Sitzplätze: 5, Anzahl Türen: 4, Getriebe: Automat, Treibstoff: Benzin, Interieur: Stoff

Aussenfarbe: antrazit met.

Interieurfarbe: grau

www.azw.ch , tu ima sva 8) 8) sta

Montenegrin schrieb:
ili kazi mi koju marku i model oces pa cu da ti nadjem po zelji, i cijena kolko maximalno da bude!!! 8) 8)

hehe, ma nemoras, jos ja necu da kupujem auto, hehe
al hvala ti :wink:
sad znam kome da se obratim kad mi treba nesto oko toga..
hvala jos jednom

in der schweiz sind sie nicht so beliebt

logisch, die Schweiz hat die meisten Vollidioten mit Minderwertigkeitskomplexen und diese Minderwertigkeitstypen fahren sicher kein solches Auto :lol: :lol:

Die brauchen schon was teuerers was sie sich eigd. nie leisten konnten aber mit den heutigen Leasingsverfahren gehts auch so, dh jeder Vollidiot fährt mit nem teuren Wagen herum :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

logisch, die Schweiz hat die meisten Vollidioten mit Minderwertigkeitskomplexen und diese Minderwertigkeitstypen fahren sicher kein solches Auto :lol: :lol:

Die brauchen schon was teuerers was sie sich eigd. nie leisten konnten aber mit den heutigen Leasingsverfahren gehts auch so, dh jeder Vollidiot fährt mit nem teuren Wagen herum :lol: :lol:

was fährst denn du???? :lol: :lol: :lol: 8) :wink:

Montenegrin schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

was fährst denn du???? :lol: :lol: :lol: 8) :wink:

Mountainbike und öffentliche Verkehrsmittel :lol: :lol: :lol:

Wieso meinst du wegen dem Porsche? Sagte ja ist von einem Bekannten einer Garage, ab und zu schon geil mit nem Porsche rumzudüsen vorallem Deutschland Schweiz ist Kacke, aber so in Stadt und so find ich Porsche Kacke 1.bringt nix 2. Nur Proletenhaft :lol: :lol:

Meine Power steckt in der Hose und nicht im Wagen :lol: :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:

Wieso meinst du wegen dem Porsche? Sagte ja ist von einem Bekannten einer Garage, ab und zu schon geil mit nem Porsche rumzudüsen vorallem Deutschland Schweiz ist Kacke, aber so in Stadt und so find ich Porsche Kacke 1.bringt nix 2. Nur Proletenhaft :lol: :lol:

also, keinen eigenen wagen???? :? :? :?

doch, porsche bringt weeeeiber!!!! :mrgreen:

Montenegrin schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

also, keinen eigenen wagen???? :? :? :?

doch, porsche bringt weeeeiber!!!! :mrgreen:

Doch bald, hab mich in Honda S2000 verliebt, BMW und so find ich totale Kacke, Jugo Autos

Honda_S2000_GT.jpg

Porsche bringt einem Huren aber keine Frauen, tatsache

Zurück
Oben