Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Der Mensch wird zur Bestie

erstens : das hat nichts mit bio zu tuen sondern mit dem betrieb und man ist auch selbst verantwortlich z.b beim eier kaufen , kaufen die meisten eier aus käfighaltung obwohl es daneben eier aus freiland gibt

der verbraucher ist bei den hühnern schuld dass sie so leiden müssen

und in deutschland insgesamt ist es viel besser als wo anders mit der tierhaltung

zweitens : du schaust videos von nem kanal namens Das Christentum ?

fail, alb-eagle, in deutschland werden eier aus käfighaltung schon ewig nimmer angeboten.

erstens : das hat nichts mit bio zu tuen sondern mit dem betrieb und man ist auch selbst verantwortlich z.b beim eier kaufen , kaufen die meisten eier aus käfighaltung obwohl es daneben eier aus freiland gibt

der verbraucher ist bei den hühnern schuld dass sie so leiden müssen

und in deutschland insgesamt ist es viel besser als wo anders mit der tierhaltung
YouTube - Hühnermast in Deutschland
zweitens : du schaust videos von nem kanal namens Das Christentum ?
Ist der Bericht jetzt sinnlos nur weil der Accountname so einer ist?

fail, alb-eagle, in deutschland werden eier aus käfighaltung schon ewig nimmer angeboten.

Wenn ich einkaufen gehe ,sehe ich überall noch Eier aus der Käfighaltung,allerdings werden die schon weniger angeboten als früher ,aber das die nicht mehr angeboten werden stimmt auf keinen fall

Falsch. In Deutschland ist es seit 2010 verboten Hühner in Käfigen zu halten, allerdings werden weiterhin Eier ausm Ausland impotiert die aus Käfighaltung stammen.

oha bambi man die werden sogar am meisten verkauf im laden

egal wo du einkaufen gehst gibts eier aus käfighaltung und die sind immer die billigsten und sind am meisten verkauft

Falsch. In Deutschland ist es seit 2010 verboten Hühner in Käfigen zu halten, allerdings werden weiterhin Eier ausm Ausland impotiert die aus Käfighaltung stammen.

wo zum Teufel kauft ihr denn ein?! Ich habe seit Jahren weder im REWE noch im real noch im Kaufland, Aldi, Netto, Penny Eier aus Käfighaltung gesehen.

Zurück
Oben