G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Meinst du die Kinder lässt man unabsichtlich verhungern? Nein, nur aus menschlicher GleichgültigkeitAber diese Tiere werden EXTRA gequält und nicht aus schickslalsgründen.
Meinst du die Kinder lässt man unabsichtlich verhungern? Nein, nur aus menschlicher GleichgültigkeitAber diese Tiere werden EXTRA gequält und nicht aus schickslalsgründen.
Habt ihr die Größe der Käfige gesehen? Und die Menge an Hühnern?
Keine schönen Bilder, aber wenn man bedenkt das die Menschen JEDES JAHR 6 MILLIONEN Kinder verhungern lassen, erscheinen die paar Tierschicksaale eher unwichtig
Das ist ein schlimmes und heikles Thema. Es stimmt schon. Aber es sollte nicht gegen Tierschutz ausgespielt werden. Ursachen, warum Kinder verhungern während unsere Supermärkte abends ich weiß nicht wie viel buchstäblich in die Tonne kloppen an Brot etc. Warum in manchen Gegenden Wassermangel herrscht, aber die Menschen ja mancherorts unbedingt auch im Winter ihre Erdbeeren etc,. haben müssen. Warum Kinder nicht das nötigste haben, aber für irgendwelche Fußballtransfers dutzende Millionen ausgegeben werden. Hunger und Hungertod hat meist Ursachen in sozialen Schieflagen. Und vielleicht nicht immer konkret, aber allgemein ist der Mensch psychisch und physisch auch in der Lage, dagegen ggf. etwas zu unternehmen. Auch sich da selbst zu helfen, für seine Interessen einzutreten. Tiere sind nun einmal schwächer, werden von uns genutzt, ohne sich generell groß dagegen wehren zu können. Deswegen schrieb ich, dass man das nicht gegeneinander ausspielen sollte. Und da braucht es Menschen, die für sie eintreten und sollten unsere Gedanken auch an entsprechende Politik, Einkaufsverhalten auch bei Tieren gehen.Meinst du die Kinder lässt man unabsichtlich verhungern? Nein, nur aus menschlicher Gleichgültigkeit
Das ist ein schlimmes und heikles Thema. Es stimmt schon. Aber es sollte nicht gegen Tierschutz ausgespielt werden. Ursachen, warum Kinder verhungern während unsere Supermärkte abends ich weiß nicht wie viel buchstäblich in die Tonne kloppen an Brot etc. Warum in manchen Gegenden Wassermangel herrscht, aber die Menschen ja mancherorts unbedingt auch im Winter ihre Erdbeeren etc,. haben müssen. Warum Kinder nicht das nötigste haben, aber für irgendwelche Fußballtransfers dutzende Millionen ausgegeben werden. Hunger und Hungertod hat meist Ursachen in sozialen Schieflagen. Und vielleicht nicht immer konkret, aber allgemein ist der Mensch psychisch und physisch auch in der Lage, dagegen ggf. etwas zu unternehmen. Auch sich da selbst zu helfen, für seine Interessen einzutreten. Tiere sind nun einmal schwächer, werden von uns genutzt, ohne sich generell groß dagegen wehren zu können. Deswegen schrieb ich, dass man das nicht gegeneinander ausspielen sollte. Und da braucht es Menschen, die für sie eintreten und sollten unsere Gedanken auch an entsprechende Politik, Einkaufsverhalten auch bei Tieren gehen.
LG
Ehrlich gesagt, es ist auch ein sehr kompliziertes Thema. Vielleicht mache ich tatsächlich mal einen Thread auf. Ich habe schon sehr viele Gedanken dazu. So kurz vor Feierabend nur folgende Gedanken, die auch zu dem Thema etwas gehören.Bei Tieren ist es nicht nicht die Regel wie es in den Videos gezeigt wird.
War nicht meine Absicht was gegeneinander auszuspielen, finde es nur merkwürdig das man sich über eine überschaubare Anzahl an Tieren aufregt die sicher zu Unrecht gequält weerden, dabei aber vergisst das JEDES JAHR! 6 Millionen Kinder verhungern! Hab noch keinen Thread darüber gefunden...
Man muss sich mal vor Augen halten das man bereits mit ca. 4 Euro im Monat über 10 Jahre lang 60 Millionen Kindern das Leben retten würde!!
Lass dir das mal auf der Zunge zergehen...
Nicht nur das, man würde mit dieser Summe Afrika langfristig komplett aus der Armmut rausholen, aber so ist der MEnsch.....was juckt mich das Elend der anderen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen