Ainu
Gesperrt
wo zum Teufel kauft ihr denn ein?! Ich habe seit Jahren weder im REWE noch im real noch im Kaufland, Aldi, Netto, Penny Eier aus Käfighaltung gesehen.
Du kommst ja auch aus dem Bambi-Staat,da gibt´s sowas nicht .
wo zum Teufel kauft ihr denn ein?! Ich habe seit Jahren weder im REWE noch im real noch im Kaufland, Aldi, Netto, Penny Eier aus Käfighaltung gesehen.
Eier: Verbot von Käfighaltung ab 2010wo zum Teufel kauft ihr denn ein?! Ich habe seit Jahren weder im REWE noch im real noch im Kaufland, Aldi, Netto, Penny Eier aus Käfighaltung gesehen.
Der wird nicht dazu das ist er schon lange.
Siehe 1&2 Weltkrieg
Keine schönen Bilder, aber wenn man bedenkt das die Menschen JEDES JAHR 6 MILLIONEN Kinder verhungern lassen, erscheinen die paar Tierschicksaale eher unwichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen