Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

Wo ist Zweck so dumme shit zu schreiben jebote
Floki, kannst du mir denn sagen warum Allah kleine Flüchtlingskinder ertrinken läßt oder weiß der das gar nicht ??
Oder warum läßt er 9 jährige Mädchen in Indien Frohnarbeit leisten 15 Std. am Tag -7 Tage die Woche sich zu Tode schänden, weil ihre Eltern Schulden gemacht haben.....warum läßt dieser unendlich gütige Allah ( oder auch unser Christengott ) das zu ???
Warum läßt er die Häsin, die einem Fuchs in die Quere kommt zerfleischen brutal und ihre Jungen in der Höhle nun verrecken??
Wer wenn nicht Allah/Gott hat diese Naturgesetze so gemacht? Guck dir mal an was mit einem Seehund passiert der einem Orka ins Maul gerät beim Jagen.....und die wissen nichts von Allah..........................aber ICH :) :)
 
Wenn alles GUTE von GOTT kommt, MUSS auch alles SCHLECHTE von ihm sein....denn wenn er nur Gutes machen würde, würde es nichts anderes geben, oder er ist zu schwach das Schlechte zu beseitigen oder zu besiegen....dann aber ist alles SCHEISSEGAL.......wenn GOTT es seit Bestehen der Menschheit nicht geschafft hat das Schlechte zu beseitigen, wird er es in Zukunft auch nicht schaffen. Und wenn er auf uns warten muß, ist er abhängig von uns und nicht wir von ihm und nicht er bestimmt die Zukunft der Menschheit, sondern wir selbst.
Wenn Allah Christen töten läßt weil sie nicht Moslems sind, ist er ein Genozider.
Aber die Moslems morden sich ja auch gegenseitig, wie man in mehreren Anschlägen im IRAK gesehen hat oder bei den IS usw.usw.
Jeder soll glauben woran er will. Aber ein Gottesglaube scheint ziemlich das UNNÜTZESTE zu sein.
Auch wenn selbst ich nicht die Existenz abstreiten kann, so kann ich ganz ganz sicher alleine durch die Sätze oben belegen, dass Gott keinerlei Interesse an uns hat.
Es ist auch kein Schaden zu glauben, dass Gott iwas mit uns zu tun hat oder dass wir nach dem Tod weiter existieren...............es ist nur verschwendete Zeit..............................
 
Zurück
Oben