DZEKO
Besa Bese
mach noch eine antwort draus hehe
ich sehe die ideologie von jesus als einzigartig, genau so wie man sich gott vorstellen soll... barmherzig, und lieb, er hilft denen die es verdienen,
der unterschied ligt halt daran das heute manche moslems auch sagen das gott barmherzig ist, doch euer prophet hatte da gewisse andere ansichten...
natürlich ist die ideologie von jesus was besonderes sonst hätte gott ihn nicht geschickt.
wie kannst du über mohamed urteilen wen du nur einige fakten kennst und dir nicht mal sicher bist ob sie stimmen, liess dir ein buch durch wen du willst sag ich dir von wem (eine neutrale seite die alles sachlich beschreibt) dann wirst du auch erkennen wie friedvoll und voller liebe mohamed war.
und ich glaube auch nicht alles der bibel..
zum beispiel die evolutions theorie
kommt oft zu diskussionen innerhalb der familie, doch auch die familie lässt das thema öfters weg, weil man die evolution einfach an der natur erkennen kann...
ja dann bist du doch ein freier christ oder wie nennt man das wen man nur an jesus glaubt aber nicht an die bibel, und für jesus gibt es doch auch keine evolutionstheorie.
du machst einen kleinen fehler,
die zeit spielt da keine rolle, beide predigen die botschaft gottes, da spielt die zeit keine rolle...
deshalb sollte eig. das beispiel schon irgendwie passen hehe
ja aber presidentschafts kandidaten sind zur gleichen zeit da und du musst dich dann entscheiden, ja beide predigen die botschaft gottes aber mohamed ist der letzte von vielen propheten nach unserer auffassung.
thx, kenne dich eigentlich auch nur als guten menschen...
freut mich...