Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

mach noch eine antwort draus hehe ;)

ich sehe die ideologie von jesus als einzigartig, genau so wie man sich gott vorstellen soll... barmherzig, und lieb, er hilft denen die es verdienen,

der unterschied ligt halt daran das heute manche moslems auch sagen das gott barmherzig ist, doch euer prophet hatte da gewisse andere ansichten...

natürlich ist die ideologie von jesus was besonderes sonst hätte gott ihn nicht geschickt.

wie kannst du über mohamed urteilen wen du nur einige fakten kennst und dir nicht mal sicher bist ob sie stimmen, liess dir ein buch durch wen du willst sag ich dir von wem (eine neutrale seite die alles sachlich beschreibt) dann wirst du auch erkennen wie friedvoll und voller liebe mohamed war.


und ich glaube auch nicht alles der bibel..
zum beispiel die evolutions theorie :D
kommt oft zu diskussionen innerhalb der familie, doch auch die familie lässt das thema öfters weg, weil man die evolution einfach an der natur erkennen kann...


ja dann bist du doch ein freier christ oder wie nennt man das wen man nur an jesus glaubt aber nicht an die bibel, und für jesus gibt es doch auch keine evolutionstheorie.

du machst einen kleinen fehler,
die zeit spielt da keine rolle, beide predigen die botschaft gottes, da spielt die zeit keine rolle...
deshalb sollte eig. das beispiel schon irgendwie passen hehe ;)


ja aber presidentschafts kandidaten sind zur gleichen zeit da und du musst dich dann entscheiden, ja beide predigen die botschaft gottes aber mohamed ist der letzte von vielen propheten nach unserer auffassung.

thx, kenne dich eigentlich auch nur als guten menschen... ;)



freut mich...:D
 
natürlich ist die ideologie von jesus was besonderes sonst hätte gott ihn nicht geschickt.

wie kannst du über mohamed urteilen wen du nur einige fakten kennst und dir nicht mal sicher bist ob sie stimmen, liess dir ein buch durch wen du willst sag ich dir von wem (eine neutrale seite die alles sachlcih beschreibt) dann wirst du auch erkennen wie friedvoll und voller liebe mohamed war.





ja dann bist du doch ein freier christ oder wie nennt man das wen man nur an jesus glaubt aber nicht an die bibel, und für jesus gibt es doch auch keine evolutionstheorie.




ja aber presidentschafts kandidaten sind zur gleichen zeit da und du musst dich dann entscheiden, ja beide predigen die botschaft gottes aber mohamed ist der letzte von vielen propheten nach unserer auffassung.





freut mich...:D
es ist einfach der grundgedanke an mohamed der mir nicht passt...
da kannst du bei mir leider nichts ändern... selbst wenn er die meiste zeit lieb war usw.
gab es halt diese phasen bei dem er mit jesus nicht mehr übereinstimmt...

nene, ich bin katholik...
jesus hat nichts angefochten, ich tu dies beim grundgedanken auch nicht, ich glaube das gott hinter allem dahinter stekct.. und wenn ich in meinem leben niemandem schade, dann ist ja diese fehlinformation von evolution usw. kein grosser gewichtspunkt... hof ich mal hehe ;)

das war ein beispiel, es wäre das gleiche wenn jesus und mohamed in der selben zeit lebten...
du kannst auch die präsidenten verschieben damit es passt,
es geht mir um den grundgedanken...
und ich will dir damit zeigen das du nicht unterschiedliche meinungen las ein einziges finden kannst ;)
 
Evolution by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Natürlich ist die Evolution eine Lüge.
Allah hat die Menschen erschaffen und sonst nichts.

Aber Allah hat auch die "Evolution" ins Spiel gebracht, um den Glauben zu testen.
Denn für sogenannte "Wissenschaftler" sieht es so aus, als ob sich die Lebewesen durch Mutation und Anpassung weiterentwickeln.
Aber das ist natürlich Quatsch. Allah hat den Menschen eine Falle gestellt. Die Evolution ist eine Falle um den Glauben zu testen.

Denn wahrlich, Allah ist ein Fuchs, der weiss wie man Leute testet.
 
Kollegah widerlegt die Evolution

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Natürlich ist die Evolution eine Lüge.
Allah hat die Menschen erschaffen und sonst nichts.

Aber Allah hat auch die "Evolution" ins Spiel gebracht, um den Glauben zu testen.
Denn für sogenannte "Wissenschaftler" sieht es so aus, als ob sich die Lebewesen durch Mutation und Anpassung weiterentwickeln.
Aber das ist natürlich Quatsch. Allah hat den Menschen eine Falle gestellt. Die Evolution ist eine Falle um den Glauben zu testen.

Denn wahrlich, Allah ist ein Fuchs, der weiss wie man Leute testet.


.
.
.
.
Dieser Satz von dir :
"Denn wahrlich, Allah ist ein Fuchs, der weiss wie man Leute testet" :
.
.
.
Ich habe ihn längst entlarvt: ER ist ABHÄNGIG von UNS, nicht WIR!!!!
Er wartet und wartet und hofft auf uns, dass wir den Weg zu ihm finden.....und falls einer mal dabei ist, haut er den Weg voll mit Stacheldildos, Lava, Felsen, Rasierklingen usw. und vieles mehr....damit Allah ganz ganz sicher sein kann, der ALLESWISSER und KÖNNER, dass einer der den Weg findet auch ganz ganz bestimmt zu IHM wollte und nicht zufällig zum POSTCODE-LOTTO ...oder zum Ringeldance der JABBELKÖPPE oder so zbs........
:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: .
 
Mann sollte auch die JABBELKOPP-Hirne nicht wirklich überfordern:
wer hat denn auch Lust Milliarden Jahre zu warten auf das Ganze???
 
Allah tötet manchmal kleine Kinder.
Damit testet er den Glauben der Eltern.

Manche werden strenger getestet, manche weniger streng, da nimmt es Allah nicht so genau.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben