Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

Jetzt geht der scheiß schonwieder los :rolleyes:

Die eine theorie steht in nem buch das vor über 1600jahren von nem vollgekifften bauern geschrieben wurde und die andere theorie stützt sich auf wissenschaftliche nachweise die in den letzten 100 jahren immerwieder durch genetische befunde und archäologische beweise gestützt wird!

nicht zu vergessen wie sich manche menschen immernoch verhalten...mladic-affe, karawitz-affe, gotovina-affe etc etc pp

soooo...welche theorie ist denn nun wahrscheinlicher bzw glaubwürdiger???

"Haben denn diejenigen, die ungläubig sind, nicht gesehen, dass Himmel und Erde eine zusammenhängende Masse waren, worauf wir sie getrennt und alles was lebendig ist, aus dem Wasser gemacht haben. Wollen sie denn nicht glauben?"

Warum wird nicht von Planeten und Sternen geredet? Warum nur von Himmel und Erde?
Das Universum besteht aus mehr als nur aus Himmel und Erde.

Und zum Wasser:
Im Hinduismus gilt Wasser auch als Urquelle des Lebens.
Im Christentum ist Wasser, nach Energie der Anfang von allem. Es gibt auch Zermonieren wie die Taufe, welche die Wichtigkeit des Wassers betont.

Du siehst, Wasser als Quelle des Lebens zu sehen ins nichts besonderes. Der Islam ist dadurch sicherlich keine Extra-Religion.
Wann kappierst du das endlich? Alle Religionen sind mehr oder weniger gleich!

Warum erstellt man in einem Internet-Forum, das jedem zugänglich ist, ein Thema, über das man offensichtlich diskutieren möchte, und schließt gleichzeitig eine Gruppe von dieser Diskussion aus?
Ich habe niemanden ausgeschlossen...kannst du nicht lesen? Es steht: ihr seid nicht aufgefordert...:hotsun::hotsun::hotsun:
Das ist ja ein interessantes Phänomen, das nur bei "Gläubigen" vorkommt. Sobald etwas Negatives über die eigene Religion angesprochen wird, hat es plötzlich gar nichts mit der Religion zu tun. Wirklich höchst interessant, nur leider ziemlich unglaubwürdig.
Ja logisch hat es nichts mit der Religion zu tun, wenn es die richtigen Gläubigen es nicht praktizieren (diese unislamischen Dinge) und wenn es nicht im Koran steht. Kapiert? Es steht nicht im Koran!

Das hat nur mit Tradition der jeweiligen Nation zu tun...da staunste was???:rolleyes:

Warum wird nicht von Planeten und Sternen geredet? Warum nur von Himmel und Erde?
Das Universum besteht aus mehr als nur aus Himmel und Erde.

Und zum Wasser:
Im Hinduismus gilt Wasser auch als Urquelle des Lebens.
Im Christentum ist Wasser, nach Energie der Anfang von allem. Es gibt auch Zermonieren wie die Taufe, welche die Wichtigkeit des Wassers betont.

Du siehst, Wasser als Quelle des Lebens zu sehen ins nichts besonderes. Der Islam ist dadurch sicherlich keine Extra-Religion.
Wann kappierst du das endlich? Alle Religionen sind mehr oder weniger gleich!
Weisst du, wenn man damals vom Universum gesprochen hätte, hätte es keine Sau verstanden, und ausserdem ist der Begriff "Himmel" vieldeutig, es gibt einen planetären Himmel und auch einen Sternenhimmel usw...

Zum Wasser: Nur weil es andere Religionen auch als Quelle des Lebens ansehen, heisst das noch lange nicht, dass alle Religion mehr oder weniger gleich sind...Logik!!! :rolleyes:

Jetzt geht der scheiß schonwieder los :rolleyes:
Ja, leider...

Die eine theorie steht in nem buch das vor über 1600jahren von nem vollgekifften bauern geschrieben wurde und die andere theorie stützt sich auf wissenschaftliche nachweise die in den letzten 100 jahren immerwieder durch genetische befunde und archäologische beweise gestützt wird!
Das Buch ist nicht so alt, wie du geschrieben hast...;)
Er war kein Bauer und kiffen ist im Islam verboten...mein Lieber...;)
Niemand hat diese wissenschaftlichen Errungenschaften in Zweifel gestellt, also...

Q 39/5 Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

Habs schon sehr oft durchgelesen. Wenn alles unter Q 39/5 steht dann hat alles mit dem anderen zu tun. Sonst hätte man das Extra nochmal beschrieben. Ich hab aber wirklich keine lust mehr dir das zu erklären. Glaub du ruhig weiter an deine Religion. Ich glaube an Gott.
Finde ich vorbildlich von dir,
ich glaube auch lieber an Gott also an meinem Vater, Schöpfer an den allmächtigen, allgnädigen anstatt an Religionen.;) Wobei jede Religion auch ein Stück Wahrheitsgehalt hat. ;)

mir ti? kaher s'je lajmru haha, s'po i mbron vllezerit ah ;)

genau, und ohne bildung kannst du selbst dein geld nicht verwalten,
was bei (konstantinopel) der fall war ;)
ohne bildung geht der reichtum verloren ;)

sonst wären uns die moslems mit technik usw. weit voraus :rolleyes:
eee s'kam patur vakët...fatkeqsisht...;) pse? a kishët nevoj??? :hotsun:

wir wissen ja alle, wie gebildet damals die Mönche & co. waren...das war ja auch ein grund der abspaltung der Lutheraner...;)

Konstantinopel war wie jede andere Grossstadt in Europa halt...die scheisse wurde auf die strasse geworfen...;)

das weiss ich nicht...

Zurück
Oben