Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

Du glaubst garnicht wie leid ich dieses thema bin -.-

Das Buch ist nicht so alt, wie du geschrieben hast...;)
Er war kein Bauer und kiffen ist im Islam verboten...mein Lieber...;)
Niemand hat diese wissenschaftlichen Errungenschaften in Zweifel gestellt, also...
Na dann sinds eben "nur" 1500 oder 1400 jahre :wink:
bei sowas kommts auf die paar jährchen auch nichtmehr an würd ich sagen :wink:
Sorry wenn das jetzt heavy klingt...aber in meinen augen war er definitiv ein bauer...genauso wie moses, jesus und wie die ganzen "propheten" alle heissen!
das einzige was es uns gebracht hat ist hass, neid, mord und totschlag!!!
angefangen bei dem heiden der das christentum "verbreiten" wollte, zu den kreuzzügen, über den osmanischen vormarsch bis hin zu osama bin-einkaufen!
Zu zeiten der wikinger, normannen etc etc pp gab es zar auch kriege...aber die wurden nicht geführt um den anderen ihren glauben aufzuzwingen sondern hauptsächlich wegen nahrung und territorialer erschliessung!
die anderen glaubensrichtungen wurden akzeptiert und es wurde niemand vor die wahl gestellt "konventier oder stirb"!!!
und jemand der sagt "dieser glaube ist der einzig wahre" ist nunmal ein bauer!!!

Auf die Frage wer hat Gott erschaffen: Gott ist ein "Wesen", das schon immer existiert hat.

Wie gäbe es ohne Gott einen Anfang aller Materien? Ich persönlich glaube an Gott, weil rein theoretisch ohne etwas, was schon immer existiert hat, kein Leben möglich ist.

Auf die Frage wer hat Gott erschaffen: Gott ist ein "Wesen", das schon immer existiert hat.

Wie gäbe es ohne Gott einen Anfang aller Materien? Ich persönlich glaube an Gott, weil rein theoretisch ohne etwas, was schon immer existiert hat, kein Leben möglich ist.

wie gäbe es ohne materien einen anfang gottes?

wenn gott ein wesen ist und er existiert muss er aus materie bestehen...und wenn er aus materie besteht...wer hat IHN dann erschaffen???

Also ich Glaube auch das es die Materie und Gott schon immer gegeben hat. Das ist zwar Unvorstellbar aber es ist genauso unvorstellbar wie die Unendlichkeit. Und um beides in einem Satz zu vereinen. Es ist Unvorstellbar das es Gott schon Unendlich lang gibt. Aber ich denke das es so ist.

Es gibt auch eine ganz neue Theorie über den Urknall. Die besagt das sich das Universum bis zu einem Punkt ausdehnt und dann wie ein gummi wieder zusammenzieht. Sich dann so sehr zusammen zieht das so viel druck entsteht das es wieder einen Urknall gibt. So haben jetzt manche den Urknall beschrieben. Ich weiss nicht mehr wo aber gibts sicher was im Google davon.

Wieso diskutieren wir überhaupt weiter über dieses komplexe Thema? Wollen wir uns gegenseitig bekeren? Egal ob zum Islam, Christentum, Judentum oder Atheismus! Glaubt was ihr wollt, aber verbreitet bitte keine Lügen, die irgendein Freak im Internet oder irgendein Journalist geschrieben hat. Lest den Koran und die Bibel und überzeugt euch selber PUNKT=>.

Wieso diskutieren wir überhaupt weiter über dieses komplexe Thema? Wollen wir uns gegenseitig bekeren? Egal ob zum Islam, Christentum, Judentum oder Atheismus! Glaubt was ihr wollt, aber verbreitet bitte keine Lügen, die irgendein Freak im Internet oder irgendein Journalist geschrieben hat. Lest den Koran und die Bibel und überzeugt euch selber PUNKT=>.

etwas inteligenteres als das ist hier selten zu sehn!!!

kompliment!!!

Pff nur weil du jetzt keine Kommentare mehr hast oder wie?`Ein Forum ist dazu da um Komplexe themen zu diskutieren und wenn dir das thema nicht passt, bist du nicht aufgefordert hier zu sein, genauso wie die anderen.

haha du bist der erste, der die bibel nicht gelesen hat, aber kritisch gegenüber steht haha :app:

diese logik entspricht ganz....

Zurück
Oben