A
All Eyez on Me
Guest
blablabla :sleepy2:
blablabla :sleepy2:
OMG
Was soll denn bitte dieser Scheiß? Mensch Mädchen, wenn du gläubig bist, ist doch gut. Nur bitte (!!) mach dich nicht lächerlich mit solchen fadenscheinigen Versuchen durch deinen Koran die Welt zu erklären. Das ist wirklich peinlich.
Weißt du, das eine ist Glaube. Und den gilt es strikt zu trennen von WISSEN, denn diese beiden Begriffe grenzen einander allein schon durch ihre Definitionen aus. Denk mal drüber nach.
In der Sure 7, Vers 166 heißt es:
"Und als sie sich über das, was ihnen verboten war, hinwegsetzten, da sprachen Wir zu ihnen : Werdet denn verächtliche Affen"
ganz ruhig Fury,slow down.
Was ich hiermit will, ist nur die so genannte "Evolution" klar zu stellen,wie und was wir davon denken.
Ich habe absolut nicht vor meinen nicht-muslimischen freunde in gewisser weiße nahe zu treten.
Da wir schon vorhin in dem anderen Tread ansätze davon angesprochen haben, und das Thema da garnicht rein passte,dachte ich mir mache mal ein neuen Tread darüber auf um mehr davon zu besprechen,wo ist das Problem ? Habe es bewußt unter Religion etc. eröffnet,
ich möchte niemanden Provizieren oder schlecht machen,sondern nur aus unseren sicht weiße erklähren und fals jemand lust hat darüber zu reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen