Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

Wenn es einen Gott gibt, wieso haben Frauen nur zwei Brüste anstatt vier? :(

Doch genau das sind wir.

Alles was im Koran steht ist Gottes Wort und alles ist wahr was drin steht oder? Gott macht keine fehler... usw.

Dann erklär mir mal das bitte:

Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

Da ja der Koran = Wissenschaft ist, gibts natürlich sicher eine ganz logische erklärung dafür warum hier gemeint wird, dass sich die Sonne und der Mond um die Erde dreht.

FALSCHINTERPRETIERUNG MEIN LIEBER...;=)

Wo steht denn, dass die Erde Zentrum dieser Planete ist???

:idea1::idea1::idea1:

Diese Frage wurde mir noch immer nicht beantwortet:

Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

Da ja der Koran = Wissenschaft ist, gibts natürlich sicher eine ganz logische erklärung dafür warum hier gemeint wird, dass sich die Sonne und der Mond um die Erde dreht?!

Nicht falsch verstehen. Ich glaube an Gott und das mit ganzem Herzen. Ich glaube nur nicht an dinge die Menschen geschrieben haben (was mit Religion zu tun hat (Logischerweise)).

der schwachsinn wird nicht dadurch besser das man ihn ständig wiederholt. das thema wurde hier schon durchdiskutiert. wer mehr wissen will:

http://www.balkanforum.info/f19/so-viele-arabische-staaten-arm-verrottete-bildung-89037/

schon beim titel des forums sieht man, dass der eröffner des threads wohl keine ahnung hat, dass die arabischen staaten, seit sie "demokratie" haben und seit sie "unabhängig" sind, von ihren früheren kolonialmächten, so sind, wie heute: arm und ohne bildung.

leider weiss fast niemand heute, dass in der blütezeit des islam, cordoba, bagdad und kairo die grössten bibliotheken der welt besassen, währenddessen europa keine einzige bibliothek hatte...schade...c'est dommage...:(

Diese Frage wurde mir noch immer nicht beantwortet:

Da ja der Koran = Wissenschaft ist, gibts natürlich sicher eine ganz logische erklärung dafür warum hier gemeint wird, dass sich die Sonne und der Mond um die Erde dreht?!
Leider interpretierst du die Sure immer noch falsch...:( :( :(

Zurück
Oben