Aha fällt das denn nicht in den Teil wo Gott die Affen enstehen hat lassen?
Neihhhein !!! hat nix damit zutun
Aha fällt das denn nicht in den Teil wo Gott die Affen enstehen hat lassen?
Doch genau das sind wir.
Alles was im Koran steht ist Gottes Wort und alles ist wahr was drin steht oder? Gott macht keine fehler... usw.
Dann erklär mir mal das bitte:
Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.
Da ja der Koran = Wissenschaft ist, gibts natürlich sicher eine ganz logische erklärung dafür warum hier gemeint wird, dass sich die Sonne und der Mond um die Erde dreht.
der schwachsinn wird nicht dadurch besser das man ihn ständig wiederholt. das thema wurde hier schon durchdiskutiert. wer mehr wissen will:
http://www.balkanforum.info/f19/so-viele-arabische-staaten-arm-verrottete-bildung-89037/
der schwachsinn wird nicht dadurch besser das man ihn ständig wiederholt. das thema wurde hier schon durchdiskutiert. wer mehr wissen will:
http://www.balkanforum.info/f19/so-viele-arabische-staaten-arm-verrottete-bildung-89037/
Wenn es einen Gott gibt, wieso haben Frauen nur zwei Brüste anstatt vier?
Nicht falsch verstehen. Ich glaube an Gott und das mit ganzem Herzen. Ich glaube nur nicht an dinge die Menschen geschrieben haben.
Leider interpretierst du die Sure immer noch falsch...Diese Frage wurde mir noch immer nicht beantwortet:
Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.
Da ja der Koran = Wissenschaft ist, gibts natürlich sicher eine ganz logische erklärung dafür warum hier gemeint wird, dass sich die Sonne und der Mond um die Erde dreht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen