Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Mythos Evolution

Nicht falsch verstehen. Ich glaube an Gott und das mit ganzem Herzen. Ich glaube nur nicht an dinge die Menschen geschrieben haben (was mit Religion zu tun hat (Logischerweise)).
Wenn es die Menschen nicht geschrieben haben, wer dann???
Der Punkt ist, die Menschen dürfen nichts erfinden...;)

schon beim titel des forums sieht man, dass der eröffner des threads wohl keine ahnung hat, dass die arabischen staaten, seit sie "demokratie" haben und seit sie "unabhängig" sind, von ihren früheren kolonialmächten, so sind, wie heute: arm und ohne bildung.

leider weiss fast niemand heute, dass in der blütezeit des islam, cordoba, bagdad und kairo die grössten bibliotheken der welt besassen, währenddessen europa keine einzige bibliothek hatte...schade...c'est dommage...:(

Du sagst es. GENAU da ist es. Als Babylon existierte gabs noch keinen Islam. Doch der Islam hat die Menschen verblödet. Bestes Beispiel:
Konstantinopel oder auch Istanbul genannt.

1453 von den Osmanen erobert. Bevor die Osmanen Konstantinopel eroberten, war sie die reichste Stadt der Welt! soviel dazu.

FALSCHINTERPRETIERUNG MEIN LIEBER...;=)

Wo steht denn, dass die Erde Zentrum dieser Planete ist???

:idea1::idea1::idea1:

Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

Das nicht, aber da steht eindeutig das sich die Sonne auf einer Bahn bewegt. Also bitte zeig mir deine interpretation.

Du sagst es. GENAU da ist es. Als Babylon existierte gabs noch keinen Islam. Doch der Islam hat die Menschen verblödet. Bestes Beispiel:
Konstantinopel oder auch Istanbul genannt.

1453 von den Osmanen erobert. Bevor die Osmanen Konstantinopel eroberten, war sie die reichste Stadt der Welt! soviel dazu.
Hast du eigentlich psychische Probleme???

Wie alt bist du?

Eine reiche Stadt heisst nicht unbedingt, dass sie gebildet ist!!!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
So viel dazu...-.-
Dass der Islam die Menschen verblödet habe, wage ich seeeehr zu bezweifeln, hüte deine Zunge ooo Shqiptar...;)
Google ein bisschen rum, dann wirst du fündig...;=)

Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

Das nicht, aber da steht eindeutig das sich die Sonne auf einer Bahn bewegt. Also bitte zeig mir deine interpretation.
Selbstrotation ist auch eine "Bahn". ;=)

Wie kann man nur annehmen,dass ein einziger Mann aus dem 19.Jahrhundert,das Schlüsselwissen über den Bauplan der Welt hatte.Darwin hat doch nur vermutet.Er hat irgendwelche Fossilien untersucht,die zufällig ähnlich aussehen,hat sie miteinander in Verbindung gebracht und dann für sich geschlussfolgert,dass sie zusammengehören und dass sie sich mit der Zeit verändert hätten um sich anzupassen.das war einfach Darwins persönliche Schlussfolgerung. Darwin hätte auch schlussfolgern können dass sie zwar ähnlich aussehen,aber das einfach nur deshalb weil es eine verwandte Spezies ist oder weil es gottgewollt ist dass sie ähnlich aussehen,und nicht wegen Mutation im Laufe der Zeit.Man kann sich das biegen wie man will.Es ist nichts beweisbares an seiner Theorie.Es ist auch nichts endgültig beweisbares darüber wie alt die Fossilien sind.Man kann es einfach nicht beweisen.

Im Gegenteil.Es sind längst Fossilien gefunden worden,die mit keinen anderen Fossilien ähnlichkeit haben,sodass man davon ausgehen MUSS,dass diese Fossilien nicht im Laufe der Zeit mutiert sind.Aber wie kann das dann sein,dass die einen Fossilien mutiert sein sollen aber die anderen nicht.

Seite von dem Harun Yahya www.harunyahya.de

Wie alt bist du?

So viel dazu...-.-
Dass der Islam die Menschen verblödet habe, wage ich seeeehr zu bezweifeln, hüte deine Zunge ooo Shqiptar...;)

Naja dumme Menschen machen eine Stadt ganz bestimmt nicht reich.

22 bin ich. steht doch da.

Wie alt bist du?

So viel dazu...-.-

Afrika ist auch ein sehr reicher Kontinent...

Zurück
Oben