Ravna_Posavina
Spitzen-Poster
Wenn es einen Gott gibt, wieso haben Frauen nur zwei Brüste anstatt vier?
Interessante Frage :-k
Wenn es einen Gott gibt, wieso haben Frauen nur zwei Brüste anstatt vier?
Wenn es die Menschen nicht geschrieben haben, wer dann???Nicht falsch verstehen. Ich glaube an Gott und das mit ganzem Herzen. Ich glaube nur nicht an dinge die Menschen geschrieben haben (was mit Religion zu tun hat (Logischerweise)).
schon beim titel des forums sieht man, dass der eröffner des threads wohl keine ahnung hat, dass die arabischen staaten, seit sie "demokratie" haben und seit sie "unabhängig" sind, von ihren früheren kolonialmächten, so sind, wie heute: arm und ohne bildung.
leider weiss fast niemand heute, dass in der blütezeit des islam, cordoba, bagdad und kairo die grössten bibliotheken der welt besassen, währenddessen europa keine einzige bibliothek hatte...schade...c'est dommage...
Wieso ist die Banane krum und nicht rund ???
FALSCHINTERPRETIERUNG MEIN LIEBER...;=)
Wo steht denn, dass die Erde Zentrum dieser Planete ist???
Hast du eigentlich psychische Probleme???Du sagst es. GENAU da ist es. Als Babylon existierte gabs noch keinen Islam. Doch der Islam hat die Menschen verblödet. Bestes Beispiel:
Konstantinopel oder auch Istanbul genannt.
1453 von den Osmanen erobert. Bevor die Osmanen Konstantinopel eroberten, war sie die reichste Stadt der Welt! soviel dazu.
Selbstrotation ist auch eine "Bahn". ;=)Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.
Das nicht, aber da steht eindeutig das sich die Sonne auf einer Bahn bewegt. Also bitte zeig mir deine interpretation.
Hast du eigentlich psychische Probleme???
Wie alt bist du?
Eine reiche Stadt heisst nicht unbedingt, dass sie gebildet ist!!!
So viel dazu...-.-
Dass der Islam die Menschen verblödet habe, wage ich seeeehr zu bezweifeln, hüte deine Zunge ooo Shqiptar...
Google ein bisschen rum, dann wirst du fündig...;=)
Hast du eigentlich psychische Probleme???
Wie alt bist du?
Eine reiche Stadt heisst nicht unbedingt, dass sie gebildet ist!!!
So viel dazu...-.-
Dass der Islam die Menschen verblödet habe, wage ich seeeehr zu bezweifeln, hüte deine Zunge ooo Shqiptar...
Google ein bisschen rum, dann wirst du fündig...;=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen